Melania Trump: Nach Nierenproblemen im Krankenhaus!

Melania Trump: Nach Nierenproblemen im Krankenhaus!

Melania Trump hat sich einer Nieren-OP unterzogen.
Die Frau von US-Präsident Donald Trump wurde am Montagmorgen (13. Mai) nach gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus eingeliefert. Bei der OP wurde eine Embolisation vorgenommen, das heißt ein künstlicher Verschluss von Blutgefäßen. In einem anschließenden Statement gab Melanias Kommunikationschefin Stephanie Grisham Entwarnung und ließ laut ‚CNN‘ verlauten, dass die Operation gut verlaufen sei: "Der Eingriff war erfolgreich und es gab keine Komplikationen. Mrs. Trump befindet sich im Walter Reed National Military Medical Center und wird voraussichtlich bis zum Rest der Woche dort verbleiben." Nun blicke die 48-Jährige optimistisch nach vorne: "Die First Lady freut sich darauf, bald wieder ganz fit zu sein, um ihre Arbeit für Kinder auf der ganzen Welt fortzusetzen."

Ihr Ehemann Donald Trump blieb während des Eingriffs im Weißen Haus. Wie ‚ABC News‘ berichtete, habe er aber vor der OP mit Melania sowie ihrem Arzt geredet. Am Nachmittag flog er zudem mit dem Hubschrauber zum Walter Reed-Militärkrankenhaus, um seine Frau zu besuchen. Auf Twitter sprach Trump von einem "erfolgreichen Eingriff" und erklärte, die "großartige First Lady" sei guten Mutes. "Danke für die Genesungswünsche", schloss er.

Das könnte dich auch interessieren

  • Donald Trump erhielt Millionen seit Mar-a-Lago-Durchsuchung durch das FBI

    Donald Trump -White House - avalon
  • Amal Clooney: Deutliche Worte für Donald Trump

  • Donald Trump: Diese Strafen drohen ihm

    Donald Trump - Reagan National Airport - Washington DC - August 3rd 2023 - Getty
  • Ivana Trump: Donald Trump äußert sich zum Tod seiner Ex-Frau

    Ivana Trump at the AMFAR Aids Benefit Auction France 2004 - Famous
  • Jennifer Lawrence: Knatsch mit der Familie

    Jennifer Lawrence
  • Hugh Jackman steht zu Freundschaft mit Ivanka Trump