Miley Cyrus fühlt sich einsam in Isolation

Miley Cyrus fühlt sich einsam in Isolation

Miley Cyrus isoliert sich wegen der weltweiten Corona-Pandemie zuhause und fühlt sich manchmal einsam.
Die ‚Malibu‘-Interpretin macht es wie Millionen anderer Menschen und bleibt momentan zuhause, um soziale Kontakte so gut es geht zu vermeiden. Im Gespräch mit Zane Lowe auf Apple Music gab die 27-Jährige jetzt aber zu, dass es für sie teilweise ziemlich schwer sei, von der Welt abgeschottet zu sein. Die Sängerin erzählte, dass die Isolation aber auch ihre Vorteile habe: Sie fühle sich seitdem eigentlich sogar "mehr verbunden" mit ihren Mitmenschen, weil sie durch das Zuhause bleiben erst verstanden habe, wie wichtig Kommunikation eigentlich sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa veröffentlicht neuen Song ‚Can They Hear Us?‘ vom ‚Gully‘-Soundtrack

  • Miley Cyrus: Der Moment, in dem sie wusste, sie hat es bis nach ganz oben geschafft

  • Millie Bobby Brown: The Girls I’ve Been

  • Miley Cyrus: Dramatischer Unfall als Kleinkind

  • Mark Ronson will beim Glastonbury auftreten

  • Ariana Grande: Tattoo für Manchester-Opfer