Miley Cyrus: Schon wieder getrennt?

Miley Cyrus: Schon wieder getrennt?

Haben Miley Cyrus und Cody Simpson sich schon wieder getrennt?
Die ‚Wrecking Ball‘-Hitmacherin und der 22-jährige Sänger sollen erst einmal selbst den Wind aus den Segeln ihrer stürmischen Romanze genommen haben.

Nach ihrer Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, ihrer kurzen Beziehung mit Kaitlynn Carter und nun der Liebelei mit Cody will die Musikerin wohl erst einmal etwas Zeit für sich haben, um sich selbst zu finden. Trotzdem soll es wohl eher eine Pause als ein Schlussstrich sein und die beiden Stars, die auch vor der Beziehung schon gute Freunde waren, halten sich für die Zukunft noch alle gemeinsamen Chancen offen.

Ein Insider verriet nun gegenüber ‚RadarOnline.com‘: "Sie nehmen sich eine Pause, wollen aber weiterhin auch Freunde bleiben. Sie sagte, dass sie sich jetzt einfach auf sich selbst konzentrieren müsse." Miley und Cody machten ihre Beziehung vor einigen Wochen öffentlich, nachdem bereits die Gerüchte zu kochen anfingen, weil er sie nach ihrer Mandel- und Stimmbandoperation im Krankenhaus besuchte. Codys Manager Matt Zeidman sagte zu dem Zeitpunkt: "Es ist noch recht früh, aber ihre Freundschaft ist älter und tiefer als die meisten Leute ahnen. Obwohl sie sich zu ihren jeweiligen wilden Zeiten kennengelernt haben, sind sie jetzt beide nüchtern und auf Gesundheit, Arbeit und auf die gemeinsame Zeit fokussiert. Erscheint mir ziemlich ideal."

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Schlüpfrige Details

  • Kim Kardashian West isst vegan!

  • Primavera Sound 2019: Miley Cyrus ersetzt Cardi B

  • Mark Ronson: ‚Uptown Funk‘ liegt hinter ihm

  • Millie Bobby Brown: Akzent dank ‚Hannah Montana‘

  • Selma Blair: Sie hat sich mit MS abgefunden