Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty

Millie Bobby Brown – Enola Holmes 2 Premiere New York – Netflix – Getty

Millie Bobby Brown: Sie geht zur Therapie und schreibt Tagebuch

Millie Bobby Brown verriet, dass sie Therapie macht und Tagebuch schreibt, um sich um ihre geistige Gesundheit zu kümmern.
Die ‚Stranger Things‘-Schauspielerin enthüllte, dass sie es sich zur Aufgabe gemacht habe, sich auf ihre Selbstfürsorge zu konzentrieren.

Brown enthüllte in einem Videochat gegenüber dem ‚Glamour‘-Magazin: „Ich gehe zur Therapie, ich schreibe Tagebuch, ich nehme mir Tage für die Selbstfürsorge. Ich finde, dass es bei der Selbstfürsorge nicht so sehr darum geht, eine Gesichtsmaske zu machen und sich die Haare mit einem Haargummi hochzustecken, sondern eigentlich geht es darum, eine Kerze anzuzünden und sich einen Moment Zeit für sich selbst zu nehmen, den eigenen Segen zu zählen, sein wahres inneres Selbst anzunehmen und sich darum zu kümmern.“ Millie erzählte auch von einem kürzlichen Vorfall, bei dem sie sich wegen ihres Aussehens in der Öffentlichkeit beleidigt gefühlte habe. „Neulich war ich in einem Restaurant und wurde danach gefragt, ob ich ein Foto mit diesem Mann aufnehmen könnte, und ich sagte: ,Nein. Ich habe heute wirklich nicht das Gefühl, dass ich das tun möchte.’“ Und er meinte: ,Na ja, so toll siehst du sowieso nicht aus.‘ Ich habe also das Gefühl, dass solche Dinge und diese Beispiele und diese alltäglichen Herausforderungen die Dinge sind, mit denen ich am meisten zu kämpfen habe […] Ich kämpfe dagegen, dass ich mich auf das Äußere und auf mein Aussehen konzentriere“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Millie Bobby Brown – Enola Holmes 2 Premiere New York – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: Ist sie heimlich verheiratet?

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty
  • Millie Bobby Brown: Sie plant die Hochzeit

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty
  • ‚Enola Holmes 2‘: Auch Tewkesbury ist mit von der Partie

    Millie Bobby Brown - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Millie Bobby Brown: Verlobungsring kostet ein Vermögen

    Millie Bobby Brown Engagement Ring - Instagram Stories - April 14th 2023
  • Millie Bobby Brown: Es wird Zeit, sich von ‘Stranger Things’ zu verabschieden

    Millie Bobby Brown
  • Neues Showbiz-Traumpaar: Millie Bobby Brown liebt Jon Bon Jovis Sohn

    Millie Bobby Brown