Nach dem Traum-Heiratsantrag: Nationalspieler Max Kruse wehrt sich auf Instagram

Wusstest Du schon...

Charlie Hunnam: Seine Freundin will heiraten

So schnell wendet sich das Blatt: Innerhalb von nur wenigen Tagen wurde Max Kruse (33) vom Märchenprinzen zum scheinbaren Bösewicht. Gerüchten zufolge soll er seine Freundin Dilara betrogen haben. Jetzt wehrte sich der Fußballer auf Instagram.

Vor den Augen der Nation

Wir erinnern uns: Am Sonntag (25. Juli) sorgte der deutsche Nationalspieler für ein frühes Highlight bei Olympia, als er nach dem Spiel gegen Saudi-Arabien seiner Freundin Dilara, die zuhause vor dem Fernseher dabei war, einen Heiratsantrag machte. Vor den Augen der Nation — romantischer geht's nicht. Nach 25 Minuten hatte der Star-Kicker dann die erlösende Antwort. Dilara sagte natürlich Ja. Doch nur wenige Tage später sind Wolken im Paradies aufgezogen. Nicht nur, dass die Mannschaft bereits ihre Koffer gepackt hat und nach dem Olympia-Aus auf dem Weg nach Hause ist, auch privat ist Max Kruse in Erklärungsnot.

Max Kruse bestreitet Untreue

Spät am Mittwochabend erschien in seiner Instagram Story ein langer Text, in dem der Fußballer seinen Antrag noch einmal bekräftigen musste. Denn mittlerweile hatte sich eine Frau zu Wort gemeldet, die laut 'Bild' eine Affäre mit dem Kicker gehabt haben will. Max bestreitet in seinem Posting jedoch, Dilara jemals betrogen zu haben. "Wie hätte es auch anders sein können: Als dass man meiner Verlobten und mir viel Glück wünscht und sich mit uns freut…."

Er bekräftigte weiter: "Unsere Beziehung ist vollkommen intakt, wir sind ehrlich zueinander und vor allem glücklich!!! Gerade deshalb beschäftigen wir uns auch nicht mit Frauen, die versuchen, auf unsere Kosten Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Wahrheit ist, dass ich Dilara nicht betrogen habe." Er freue sich nach wie vor auf eine gemeinsame Zukunft mit Dilara, "denn Liebe und Vertrauen haben wir." Jetzt hoffen alle, dass das Märchen um Max Kruse ein Happy End hat.

Bild: Carmen Jaspersen/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?