Natalie Portman wird jetzt Serien-Star

Wusstest Du schon...

Jennifer Morrison verlässt „Once Upon A Time“: Das ist der Grund

Da bahnt sich was Großes an: HBO entwickelt gemeinsam mit Marta Kauffman und Okay Goodnight die Mini-Serie „We Are All Completely Beside Ourselves“, wie unter anderem „Variety“ berichtet. Kauffman hat ein Händchen für Serien, schließlich war sie bereits maßgeblich für den Erfolg von „Friends“ verantwortlich. Doch damit nicht genug, haben sich die Verantwortlichen zudem noch einen großen Star ins Boot geholt.

Schauspielerin Natalie Portman soll nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als ausführende Produzentin tätig sein. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Karen Joy Fowler. Im Mittelpunkt steht die Studentin Rosemary Cooke (Portman), deren Zwillingsschwester im Alter von fünf Jahren spurlos verschwunden ist.

Filme mit Natalie Portman finden Sie auch bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden – gratis!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Karriere dank Craig David

Jess Glynne will die Meere retten

Herzogin Meghan: Stolze Londonerin

Was sagst Du dazu?