Nick Cannon: Öffentliche Entschuldigung

Nick Cannon: Öffentliche Entschuldigung

Nick Cannon entschuldigt sich für seine Zusammenarbeit mit R. Kelly.
Der 38-jährige Sänger gibt zu, dass er in der Vergangenheit oft weg gesehen habe, wenn Frauen im Entertainment-Business schlecht behandelt wurden. In Bezug auf die kürzlich veröffentlichte Dokumentation ‚Surviving R. Kelly‘ erklärte Cannon, dass Respekt gegenüber Frauen ein grundsätzliches Problem im Showbiz sei und entschuldigte sich im gleichen Zug bei den Opfern des in Ungnade gefallenen R’n’B-Sängers. Der Ex von Mariah Carey veröffentlichte 2003 gemeinsam mit R. Kelly die Single ‚Gigolo‘.

Unter einen Clip des Musikvideos zum Song schrieb Cannon auf Instagram: "#TBT Nach einer Menge Reflexion und Meditation muss ich als einer der ersten zugeben, dass ich die dunkle Seite dieser Industrie oft ignoriert habe. Lasst uns aufhören, drum herum zu reden und stattdessen die Wahrheit sagen. Die gesamte Industrie wurde von bösen und rücksichtslosen Geistern und männlichem Chauvi-Verhalten aufgebaut. Seit dem kürzlichen Medieninteresse an R. Kelly habe ich realisiert, dass das wirkliche Problem die fehlende Zuneigung und der fehlende Respekt gegenüber unseren KÖNIGINNEN ist…"

Kelly hat bisher alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe dementiert. Außerdem kündigte der ‚I Believe I Can Fly‘-Interpret an, seine Anklägerinnen sowie die Macher der Doku-Serie zu verklagen.

Das könnte dich auch interessieren

  • R. Kelly: Freifahrtschein für Genies?

    R. Kelly
  • Mariah Carey: Keine weiteren Interviews

  • R. Kelly: Er zahlte Unsummen für Kinderpornografie

    R Kelly- NOV 12- AVALON- Nokia Theatre - Los Angeles
  • Mariah Carey feiert ihr 30-jähriges Bestehen in der Musikbranche

  • Mariah Carey nahm heimlich ein Rockalbum auf

  • Die Musikwelt trauert: Abschied von Tina Turner

    Tina Turner