Nick Jonas: Er träumte vom Baseballspielen

Nick Jonas: Er träumte vom Baseballspielen

Nick Jonas soll davon geträumt haben, an der Universität Baseball zu spielen.
Der 27-jährige Sänger ist einer der weltweit bekanntesten Popstars und verriet nun, dass er als Teenager Baseball für die Northwestern University in Chicago spielen wollte.

Nick, der mit seinen Brüdern Kevin und Joe im Jahr 2005 eine Band gründete, gestand während eines Interviews in der ‚Late Night with Seth Meyers‘-Talkshow: "Ich träumte davon, auf die Universität zu gehen, um zu studieren und ein Schriftsteller, Journalist, oder irgendetwas zu werden. Und ich besuchte mit meinem Vater den Campus und es wurde zu einer Szene aus ‚Hard Day’s Night‘. Aber der richtige Traum war es, zu versuchen, zu dem Baseballteam zu gehen und zu spielen." Nick ist mit der schönen Darstellerin Priyanka Chopra seit 2018 glücklich verheiratet und die Schauspielerin, die bereits in Filmen wie ‚Baywatch‘ und ‚Isn’t It Romantic‘ mit von der Partie war, enthüllte, dass es für die beiden Turteltauben zum Ritual wurde, sich abends gegenseitig Geschichten aus ihren Karrieren zu erzählen. Die Verliebten, die sich nach einer stürmischen Romanze das Ja-Wort gaben, klären sich in ihren gemeinsamen Nächten jeweils darüber auf, was sie bisher musikalisch und schauspielerisch erreichen konnten, indem sie ihre vergangenen Projekte miteinander teilen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Ein Splitter ruinierte fast ihre Hochzeit

  • Priyanka Chopra Jonas‘ indische Wurzeln inspirierten ihre natürliche Haarpflegelinie

  • Priyanka Chopra: Schauspielkarriere war purer Zufall

  • Jonas Brothers: Ihr neues Album erscheint bald

  • Priyanka Chopra: Sie genießt die Reisen mit ihrer Tochter

    Priyanka Chopra Jonas and Nick Jonas - March 2023 - South Asian Excellence Pre-Oscars - LA - Getty
  • Priyanka Chopra: Ihr Plan am Valentinstag