Nicki Minaj: Entschuldigung bei den Fans

Nicki Minaj: Entschuldigung bei den Fans

Nicki Minaj entschuldigte sich bei ihren Fans für die abgesagten Konzerte.
Eigentlich hätte die Rapperin am Samstag (9. März) in der Arkea Arena in Frankreich auf der Bühne stehen sollen, auch eine Show in der Slowakei musste abgesagt werden. Der Grund dafür waren technische Probleme, wie die Musikerin nun in einem Video für ihre Fans, das sie auf ihrem Twitter-Account postete, verriet.

"Hey Leute, es ist nicht in meinem besten Interesse, nicht aufzutreten und Geld zu verlieren und meine Fans zu verärgern. Ich liebe es, für meine Fans aufzutreten. Ich bin vor jeder Show wahrscheinlich aufgeregter als ihr", erklärt die Musikerin in dem Clip. Die Absagen hatten schlichtweg technische Gründe. "Diese beiden Städte, in denen es technische Probleme gab, waren Städte, in denen ich vorher noch nie war. Wir haben versucht, sie hinzuzufügen, aber sie hatten einfach nicht genügend Strom in dem Gebäude, um meine Show dort spielen zu können und das haben sie uns bis drei Stunden vor der Show, als wir den Soundcheck machen wollten, nicht gesagt. Sie sagten, es wäre in Ordnung."

Natürlich ärgert sich die Sängerin, die gerade mit ihrer ‚The Nicki WRLD-Tour‘ in ganz Europa unterwegs ist, über die gecancelten Shows. Trotzdem weiß sie, dass sie nicht die Erste ist, der so etwas passiert. "Wie auch immer, jeder Künstler, jeder Künstler hat mal technische Probleme und muss Shows absagen. Ich will euch einfach sagen, dass ich euch aus tiefstem Herzen liebe und ich hoffe sehr, dass ich es schon bald wieder gut machen kann."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Zwei Versace-Outfits

  • Cardi B wird die VMAs eröffnen

  • Nicki Minaj: Neues Album auf dem Weg

  • Nicki Minaj: Er ist der heißeste Rapper

  • Nicki Minajs Bruder zu 25 Jahren Haft verurteilt

  • Nicki Minaj: Keine Impfung, keine Met Gala

    Nicki Minaj - 2019 - Met Gala - Photoshot