Olivia Culpo findet ihre alten Make-up-Looks mittlerweile ‚übertrieben‘

Olivia Culpo findet ihre alten Make-up-Looks mittlerweile ‚übertrieben‘

Olivia Culpo gab zu, dass ihre alten Make-up-Looks viel „zu übertrieben“ waren.
Das 28-jährige Model verriet, dass sie damals zu viel Schminke auftrug und bevorzugt es heute, sich für einen natürlicheren Look zu entscheiden.

In einem Video für das ‚Vogue‘-Magazin erzählte die Schönheit: „Wenn ich mir jetzt diese Bilder ansehe, weiß ich nicht einmal, wer diese Person ist, weil es einfach zu viel war. Ich bin kein großer Fan davon, sein Gesicht so sehr zu verändern, dass man einen nicht mehr wiedererkennt. Ich mag die Idee, die Sachen zu betonen, die einen von anderen unterscheiden, anstatt ein neues Gesicht zu schaffen.”

Olivia gab im Rahmen ihres ‚Emergency Contact‘-Podcasts vor kurzem zu, dass sie sich beim Aufwachsen „hässlich“ fühlte. Die brünette Prominente, die im Jahr 2012 als Miss Universe gekrönt wurde, enthüllte, dass sie in ihrer Kindheit „wirklich anders aussah“. Ihre ältere Schwester habe wie „wie eine Barbie ausgesehen“, während sie übergewichtig war. „Als ich aufwuchs fühlte ich mich wirklich hässlich, es ist schrecklich, das so zu sagen… Ich sah wirklich anders aus. Meine ältere Schwester sah wie eine Barbie aus. Ich war übergewichtig“, so Olivia weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Neuer Film mit Woody Harrelson

  • Winnie Harlow: Startet sie eine eigene Kosmetiklinie?

  • Sofia Richie mag ihr Privatleben

  • Cara Delevingne: Sie macht ihre Liebe öffentlich

  • Tyra Banks bezeichnet Naomi Sims als eine ‚wahre Inspiration‘

  • "Nicht adoptiert": Naomi Campbell stellt ihre kleine Tochter vor

    Naomi Campbell