Olivia Munn: Keine Zeit für ‚X-Men‘

Olivia Munn: Keine Zeit für ‚X-Men‘

Olivia Munn wird nicht in der ‚X-Men‘-Fortsetzung zu sehen sein.
Die 38-jährige Schauspielerin schlüpfte 2016 für den Science-Fiction-Film ‚X-Men: Apocalypse‘ in die Rolle der mutigen Superheldin Psylocke, wird bei der Fortsetzung ‚X-Men: Dark Phoenix‘, die 2019 in die Kinos kommt, allerdings nicht mit von der Partie sein. Der Grund für ihr Fehlen seien ganz einfach terminliche Überschneidungen, da sie zur Zeit des Drehs für den Fantasy-Streifen bereits mit Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Film ‚Predator‘ beschäftigt war. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ sagte sie: "Ich kann nichts sagen, denn das letzte Mal, als ich was gesagt habe, schickten sie mir eine Nachricht. Aber ich bin nicht dabei. Ich habe damals ‚Predator‘ gedreht, also hatte ich keine Zeit, es zu filmen, und deshalb bin ich nicht dabei. Das kann ich euch sagen."

Die Fortsetzung ‚X-Men: Dark Phoenix‘, die von Simon Kinberg inszeniert wurde, kommt voraussichtlich im Juni 2019 auf die großen Leinwände. Die Liste der Darsteller ist nur so mit Hollywood-Supergrößen gespickt. Unter anderem gehören Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy, Jessica Chastain und Lamar Johnson zur Besetzung. Der Film selbst wird vermutlich in den 1990er Jahren spielen und von ‚The Dark Phoenix Saga‘, der beliebtesten ‚X-Men‘-Geschichte aller Zeiten, inspiriert sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚X-Men‘-Star James McAvoy: Er sehnt sich nach Drama

    James McAvoy - Wanted - Sky
  • Bill Skarsgards Geschenk an den ‚IT Chapter Two‘-Regisseur

  • Jennifer Lawrence: Sie hat bereits ihr Hochzeitskleid

  • Amy Schumer scherzt über ihr Schönheitsgeheimnis

    Amy Schumer - Directors Guild Of America Awards - Feb 2018 - Photoshot
  • Taylor Swift: Neue Filmrolle

  • Jennifer Lawrence: Peinliche Pinkel-Panne