Olivia Munn: Nicht ohne meine Wärmflasche!

Wusstest Du schon...

Von wegen perfekt: Kim Kardashian spricht über ihren größten Makel

Olivia Munn reist ohne ihre Wärmflasche nirgendwohin.
Die 38-jährige Schauspielerin weiß genau, wie sie ihre Reisen so komfortabel wie möglich gestalten kann. Ein ganz besonderes Accessoire darf dabei nicht fehlen. "Mein bester Reisetipp ist, eine Wärmflasche mit ins Flugzeug zu nehmen. Einfach eine billige vom Drogeriemarkt und dann fragst du den Flugbegleiter, ob er sie mit kochendem Wasser füllen kann, das sie immer für ihre heißen Tees und ihren Kaffee verwenden. Es macht jeden Flug so komfortabel", schwärmt die ‚X-Men: Apocalypse‘-Darstellerin. Aufgrund dieses Sonderwunsches ernte sie des Öfteren seltsame Blicke. Das Model schildert: "Das mache ich, bevor das Flugzeug abhebt und mir ist aufgefallen, dass sie stets verblüfft sind, dass ich sie dabei habe."

Das ist jedoch nicht Olivias einziger Tipp, wie man anstrengende Langstreckenflüge überlebt. "Meine Güte, wann auch immer ich reise, vor allem, wenn ich so lange fliege, liebe ich es, danach eine tolle Massage oder eine Gesichtsbehandlung zu bekommen", berichtet sie im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten