Paris Hilton freut sich für Britney Spears

Wusstest Du schon...

Lili Reinhart: Wann kommt das “Riverdale”-Liebesouting?

Paris Hilton freut sich über die Verlobung von Britney Spears.
Die Unternehmerin findet, dass ihre Freundin die ganz große Liebe wirklich verdient, weshalb die Bekanntgabe der anstehenden Hochzeit von Britney und Sam Asghari sie überglücklich stimmte. Paris, die sich auch kritisch über Britneys Vormundschaft äußerte, sagte zu den Neuigkeiten gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Das macht mich so glücklich! Ich wünsche ihr all die Liebe und das Glück dieser Erde. Sie verdient es.“

Die 40-jährige Erbin hofft, dass sie gemeinsam mit Britney an den Hochzeitsvorbereitungen arbeiten kann. Denn auch Paris plant derzeit ihre Trauung mit Carter Reum. Über potentielles Teamwork sagt sie: „Das ist eine gute Idee! Ich brauche all die Hilfe, die ich kriegen kann.“ Seit der Bekanntgabe der Verlobung hat die DJane Britney noch nicht gesehen. Auf die Frage, was sie der zukünftigen Braut sagen will, verrät Paris: „Einfach, dass ich mich so für sie freue und dass ich so stolz darauf bin, dass sie ihre Stimme benutzt und für sich selbst einsteht. Sie gibt ihrem Schmerz Sinn.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Oli.P : Alles für die Umwelt

Prince Damien: Seine Schulzeit war eine einzige Qual

Nicole Richie: An ihrem Geburtstag fing sie Feuer

Was sagst Du dazu?