© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Paris Hilton: Wie heißt sie nach der Hochzeit?

Wusstest Du schon...

Dolly Parton hat unglaubliche 101 Millionen Bücher gespendet

Es war eine der Liebes-News des bisherigen Jahres: Paris Hilton (36, „The Simple Life“) und ihr Freund Chris Zylka (32, „The Leftovers“) haben sich Anfang Januar verlobt. Und wer hätte das gedacht: Die Hotelerbin will sogar den Nachnamen ihres Freundes annehmen. Das sagte die 36-Jährige nun dem US-Klatschportal „The Blast“. Allerdings ganz will sie ihren berühmten Familiennamen nicht aufgeben.

„Ich behalte beide“, antwortete Hilton auf die Frage, ob sie ihren Namen behalte oder nicht. Zylka hatte die Frage aller Fragen im romantischen Ski-Urlaub in Aspen, Colorado. „Ich war so aufgeregt und überrascht. Ich habe sofort Ja gesagt“, berichtete die Hotelerbin dem amerikanischen „People“-Magazin später. Noch nie habe sie sich so glücklich, sicher und geliebt gefühlt, wie in diesen Tagen. „Ich bin so aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt zu sein. Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich.“

Verlobungsring hat einen Bodyguard

Perfekt war auch der Verlobungsring, den ihr Zylka an den Finger gesteckt hat. Knapp zwei Millionen US-Dollar (1,7 Millionen Euro) hat sich Zylka den Verlobungsring für seine Liebste kosten lassen. Um ihn vor Diebstahl zu schützen, soll das Paar sogar ein eigenes Sicherheitsteam engagiert haben. Der Ring soll einem birnenförmigen Diamanten von Hiltons Mutter nachempfunden sein.

Lange will Hilton nicht mehr warten, bis sie ihrem Liebsten endlich das „Ja“-Wort geben kann. Gegenüber „Entertainment Tonight“ erklärte die Hotelerbin erst kürzlich, dass sie „so schnell wie möglich“ heiraten wolle und mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen will.

Liebe auf Umwegen

Hilton und Zylka trafen sich bereits vor acht Jahren auf einer Oscar-Party, gefunkt hatte es damals aber nicht. Erst Jahre später, im Februar 2017, entflammte die Liebe doch. „Seit unserem ersten Date wusste ich, dass es etwas Besonderes an ihm gab. Ich habe noch nie einen Mann in meinem Leben getroffen, der so treu, hingebungsvoll und liebevoll ist. Ich wusste von Anfang an, dass ich mit ihm zusammen sein wollte“, schwärmt die 36-Jährige von ihrem Verlobten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

RuPaul: Kooperation mit Mally Beauty

Years and Years kündigen Album an

Adam Levine: Eltern müssen sich um sich selbst kümmern

Was sagst Du dazu?