Phoebe Mary Waller-Bridge und Donald Glover in ‚Mr. & Mrs. Smith‘

Wusstest Du schon...

Herzogin Camilla: Das hält sie vom Drama um Meghans Familie

Phoebe Waller-Bridge und Donald Glover bringen ‚Mr. & Mrs. Smith‘ zurück auf den Bildschirm.
Die beiden Schauspieler haben die Hauptrollen in dem Serien-Remake der Action-Komödie aus dem Jahr 2005 ergattert. In dem originalen Film waren Angelina Jolie und Brad Pitt als Auftragsmörder-Paar zu sehen, das ihren wahren Beruf voreinander verheimlicht – bis es aufeinander angesetzt wird. Amazon Studios hat sich nun die Herausforderung vorgenommen, den Erfolgsfilm als Serie umzusetzen. Mit der ‚Fleabag‘-Schauspielerin und dem ‚Atlanta‘-Darsteller wurden namhafte Stars verpflichtet.

Amazon Studios-Chefin Jennifer Salke zeigte sich hocherfreut über die prominente Besetzung. Waller-Bridge und Glover seien „zwei der talentiertesten Schöpfer und Performer in der Welt“ und ein wahres „Traum-Team“. In einem Statement fügte sie hinzu: „Es ist wirklich ein Traum für uns, dass diese zwei Naturgewalten als kreatives Team zusammenarbeiten. ‚Mr. & Mrs. Smith‘ ist ikonisch und wir können es nicht erwarten, zu sehen wie Donald, Phoebe und [Showrunner Francesca Sloane] es zu ihrem eigenen machen.“ Privat sind die Schauspieler gut befreundet, seit sie 2018 gemeinsam für ‚Solo: A Star Wars Story‘ vor der Kamera standen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?