Polizeieinsatz wegen George Michaels Ex

Polizeieinsatz wegen George Michaels Ex

George Michaels Ex wurde festgenommen.

Der Sänger, der vor circa vier Jahren im Alter von 53 Jahren verstorben ist, hat seinem Ex-Partner Fadi Fawaz nichts hinterlassen. Stattdessen vererbte er sein auf rund 110 Millionen geschätztes Vermögen seiner Familie. Für seinen früheren Partner ein großer Schock. Nachdem er kürzlich in der Villa des verstorbenen randaliert haben soll, hat die Polizei kurzen Prozess gemacht und ihn verhaftet.

Auch Jahre nach dem Tod von George Michael wohnt sein Ex-Freund Fadi Fawaz noch immer widerrechtlich auf dessen Anwesen im Londoner Stadtzentrum. Nachdem der 46-Jährige von Nachbarn auf dem Dach der Villa gesehen wurde, sollen diese laut ‚Mirror‘ die Polizei gerufen haben. Die Beamten hätten den "Hausbesetzer" daraufhin abgeführt. In einer Erklärung wurde der Vorfall bestätigt: "Die Polizei wurde am Dienstag, den 23. Juli gegen 19 Uhr alarmiert, weil ein Mann auf dem Dach zu sehen war." Als die Ordnungshüter am Ort des Geschehens eingetroffen waren, habe sich der Mann nicht mehr auf dem Dach befunden. Sie hätten allerdings festgestellt, dass das Haus umfangreich beschädigt sei. "Der Mann wurde wegen des Verdachts auf schweren kriminellen Schaden festgenommen. Er wurde auf einer Polizeiwache im Norden Londons in Gewahrsam genommen", hieß es dazu weiter.

Fadi hatte die Ereignisse jedoch anders in Erinnerung: "Ich habe renoviert. Ich habe Sachen umgestellt. Ich kann fragen, wann alles fertig ist und es euch dann sagen. Es ist alles in Ordnung, es ist alles geplant", erklärte er gegenüber ‚The Sun‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • George Michael: Akademischer Erfolg hatte Vorrang vor Wham!

    WHAM! George Michael and Andrew Ridgely 3 - Netflix
  • Emilia Clarke: Angst vorm Singen

  • George Michael wollte sterben

  • Neue Musik von George Michael?

  • Liam Gallaghers neue Nachbarn toben

  • Wham! Darum passten George und Andrew so gut zusammen

    Andrew Ridgeley and George Michael - Wham! - Netflix