Rihannas Musik-Comeback steht kurz bevor!

Rihannas Musik-Comeback steht kurz bevor!

Rihannas Musik-Comeback rückt immer näher und sie plant, schon bald ein neues Musikvideo zu drehen.
Die Fans der ‚Work‘-Hitmacherin warten schon seit einiger Zeit auf die Veröffentlichung des Nachfolgers von ihrem ‚Anti‘-Album aus dem Jahr 2016 und jetzt wurde berichtet, dass der Superstar in diesem Sommer in Los Angeles ein Musikvideo mit dem Regisseur Raja Virdi drehen wird.

Ein Insider erklärte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Rihanna arbeitet seit langer Zeit heimlich an neuer Musik und ihr neuntes Album ist endlich zusammengestellt worden. Sie hat ihre Fans lange warten lassen – und die Pandemie hat die Dinge noch mehr verlangsamt. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, aber Rihanna wird im Juli in Los Angeles ein neues Musikvideo drehen. Raja wurde von Rihanna und ihrem Team an Bord geholt und er wird hinfliegen, um alles zu leiten. Rihanna hat ihn während eines Projekts kennengelernt, an dem sie im Januar letzten Jahres mit Modestudenten der Westminster University gearbeitet hat und sie wollte, dass er der Kopf hinter dem Video ist. Alle Details über das Shooting und die neue Musik werden streng geheim gehalten – aber sie enttäuscht nie.“

Auf die Frage, was Fans von ihrem brandneuen Album ‚R9‘ erwarten können, sagte sie im letzten Jahr in einem Interview mit ‚Vogue‘: „Ich arbeite sehr aggressiv an Musik. Ich betrachte es als ein von Reggae inspiriertes oder von Reggae durchdrungenes Album.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Conor Maynard: Keine weiteren Alben

  • Eminem- Management über Rihanna-Angriff

  • A$AP Rocky und Rihanna: Das wünscht Papa sich fürs Baby

    A$AP Rocky und Rihanna
  • Rihanna witzelt über das ‚Verlieren‘ ihres Albums

  • Emily Blunt: Rihanna bringt sie zum Weinen

  • Christina Aguilera unterschreibt Vertrag bei Jay-Zs Roc Nation