Rita Ora: Keine Autobiografie in Sicht

Rita Ora: Keine Autobiografie in Sicht

Rita Ora lehnt das Schreiben einer Autobiografie ab.
Der 27-jährigen Sängerin ist bewusst, wie unglaublich "faszinierend" ihr "Leben" ist und schwärmt sogar öffentlich davon, sich sicher zu sein, "die besten Geschichten" auf Lager zu haben. Fragt man die ‚For You‘-Sängerin jedoch, ob sie sich vorstellen könnte, diese Geschichten in einem Buch niederzuschreiben, so lehnt sie dies dankend ab. Denn Ora befürchtet, dass sie mit dem Erzählen ihrer Geschichten einige ihrer Showbusiness-Kollegen "verärgern" könnte. In einem Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘ verrät sie: "Bis jetzt hatte ich definitiv ein unglaublich faszinierendes Leben, doch es fühlt sich so an, als habe es gerade erst begonnen. Ich habe die besten Geschichten, aber es würde Tage dauern, sie alle zu erzählen. Würde ich allerdings ein Buch darüber schreiben, dann hätte ich danach niemanden mehr, der mit mir befreundet sein will. Also wenn ich so etwas in der Art machen würde, dann müsste es anonym sein und sind wir mal ehrlich, was wäre dann noch der Sinn daran, es überhaupt zu machen?"

Abgesehen davon, dass sich die ‚Anywhere‘-Sängerin momentan nicht als Autorin versuchen will, gesteht sie, noch "viele weitere Ziele" im Rahmen ihrer Karriere verfolgen zu wollen. Sie fügt hinzu: "Mit meinen 27 Jahren würde ich mich definitiv noch als jung bezeichnen und es gibt noch so einige Ziele, die ich erreichen will."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jude Law: Alter behindert seine Karriere nicht

  • Die Suche nach "Becky": Rita Ora bestreitet eine Affäre mit Jay-Z

    Rita Ora
  • Rita Ora und Taika Waititi: Waren sie Teil eines "Throuples"?

    Rita Ora und Taika Waititi
  • Rita Ora soll Frauen für Fußball begeistern

  • Sigala kündigt Kollaboration mit Anne-Marie an

    Sigala - Nov 2019 - Free Radio Hits Live 2019 - Famous
  • Rita Ora: Taika Waititi ist der Richtige

    Rita Ora covers GQ Hype ONE USE