Rita Ora und Lewis Capaldi: Duett?

Wusstest Du schon...

Oscar-Panne: Darum fühlt sich Faye Dunaway schuldig

Rita Ora und Lewis Capaldi nehmen offenbar gemeinsam ein Duett auf.
Die 29-jährige Sängerin und der 24-jährige Star wurden in London gesichtet, als sie gemeinsam ein Studio besuchten. Möglicherweise können die Fans der beiden Musiker also auf ein gemeinsames Projekt hoffen. Ein Insider verriet gegenüber der britischen ‘Sun’: “Das könnte etwas ganz Besonderes werden. In Großbritannien sind die beiden derzeit große Namen in der Musikbranche. Das Meeting fand durch Zufall statt.”

Die beiden Musiker arbeiteten bereits gemeinsam an Ritas Track ‘How To Be Lonely’, der im März veröffentlicht wurde. Seit seinem Debütalbum ‘Divinely Uninspired to a Hellish Extent’ ist Lewis innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten britischen Künstler geworden. Seine Folge-LP will der Newcomer erst 2021 in die Läden bringen, wie er vor einer Weile klarstellte. “Ich arbeite derzeit an meinem nächsten Album”, erklärte er im Juli, “Die Restriktionen des Lockdowns werden hier so langsam aufgehoben, deshalb kann ich demnächst nach London fahren, um es ordentlich aufzunehmen.” Durch die coronabedingte Quarantäne hatte der ‘Someone You Loved’-Interpret außerdem viel Zeit, an neuer Musik zu arbeiten. Er erklärte weiter: “Ich habe eine Menge Songs geschrieben. Seit dem Lockdown ungefähr 30 – es war eine fruchtbare Pandemie, ich war sehr beschäftigt.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Winslet: Besonderes Geschenk

Lisa Marie Presley: Der Schmerz ist riesig

Felicity Huffman will ihren Pass zurück

Was sagst Du dazu?