Robbie Williams: Nummer-eins-Single wäre ein Weihnachtswunder

Robbie Williams: Nummer-eins-Single wäre ein Weihnachtswunder

Robbie Williams gab zu, dass es ein „Weihnachtswunder“ wäre, wenn er eine Nummer-eins-Single haben würde.
Der ‚Angels‘-Hitmacher erklärte, dass er glaubt, dass die Tage, an denen er sich an der Spitze der Charts befand, lange vorbei seien und geht nicht davon aus, in diesem Jahr mit seinem festlichen Track ‚Can’t Stop Christmas‘ die weihnachtlichen Charts stürmen zu können.

In einem Gespräch mit Jenni Falconer für das Virtual Coffee Break-Interview des Radiosenders Smooth in dieser Woche gab der Star zu: „Ich bin nicht mit dabei, also denke ich, dass die Tage, in denen ich mit Singles hoch oben in den Charts war, gezählt sind. Jetzt bin ich eher jemand, der mit Alben Erfolg hat, was wundervoll ist. Aber ich sehe mir nicht einmal die Charts an.“

Das ehemalige Mitglied der Band Take That landete im Jahr 2001 mit der Single ‚Somethin‘ Stupid‘, auf der er mit der Schauspielerin Nicole Kidman singt, einen riesigen weihnachtlichen Hit. Der 46-jährige Sänger kündigte zudem eine lange Liste an Projekten an, an denen er aktuell arbeite, inklusive der Gründung einer Band und der Veröffentlichung zweier Alben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Skurrile Brustvergleiche

  • Keith Urbans Elternhaus brannte nieder

  • Robbie Williams: Angstzustände wegen Corona

  • Sophie Ellis-Bextor entschuldigt sich bei Robbie Williams

    Sophie Ellis-Bextor on stage - November 2019 - photoshot
  • Baz Luhrmann: Arbeit an Hulu-Serie ‚Faraway Downs‘

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening
  • Nicole Kidman: So süß schwärmt sie von Ehemann Keith Urban

    Nicole Kidman and Keith Urban at the Golden Globe Awards January 2020 Getty