Robert Downey Jr: Keine Lust mehr

Robert Downey Jr: Keine Lust mehr

Robert Downey Jr hat mit dem MCU abgeschlossen.
Der 55-jährige Schauspieler, der in den ‚Avengers‘-Filmen und der ‚Iron Man‘-Reihe als Tony Stark zu sehen war, hat eine Rückkehr ins ‚Marvel Cinematic Universe‘ ausgeschlossen, nachdem sein Charakter in ‚Avengers: Endgame‘ das Zeitliche segnete. Im Podcast ‚SmartLess‘ erklärte Robert gegenüber Jason Bateman, Will Arnett und Sean Hayes: "Das ist durch. Wenn man mich fragt, ich habe meine Waffen aufgehängt und kann das Ganze hinter mir lassen. Ich denke auch, dass Marvel gerade diese Reise macht. Sie versuchen eine Menge Dinge und ich freue mich zu sehen, wie das alles wird."

Erst vor kurzem sprach der Hollywoodstar darüber, dass er auch gerne die Rolle des Hawkeye gespielt hätte, wäre er nicht Iron Man geworden. "Wenn ich jetzt so zurückblicke – auch, weil ich so ein großer Jeremy Renner-Fan bin, er hat es so cool gemacht, besonders wenn er zu Ronin wird – ich denke, Hawkeye wäre mein Traum", verriet Robert im Gespräch. Durch seine Rolle als Iron Man wurde der Filmstar zu einem besseren Menschen, wie er erklärt: "Man stellt sich innerlich auf und hat eine Vorbildfunktion."

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Downey Jr: Unnötige Demütigung

    Robert Downey Jr - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Josh Hartnett: Rolle in neuem Christopher Nolan Film

    Josh Hartnett - BIFA 2018 - Avalon
  • Terrence Howard und Cuba Gooding Jr spielen in ‚Skeletons In The Closet‘ mit

    Terrence Howard - Sep 2019 - HBO Primetime Emmy Awards After Party - Famous
  • Jeremy Renner nach seinem Schneepflugunfall: Zehn Monate der Genesung

    Jeremy Renner
  • Robert Downey Jr: Sein erster Kuss vor der Kamera

    Robert Downey Jr - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Iron Man schenkt ein: Robert Downey Jr verkauft jetzt Kaffee

    Robert Downey Jr