Robert Pattinson on GQ cover - ONE USE PR handout - February 2022

Pattinson

Robert Pattinson träumte von Karriere als Musiker

Robert Pattinson verriet, dass er versuchte, mit seiner Musik erfolgreich zu sein, nachdem er in ‚Harry Potter und der Feuerkelch‘ mitgespielt hatte.
Der 35-jährige Schauspieler, der die Rolle des Cedric in dem Fantasy-Film von 2005 spielte, verbrachte damals „viel Zeit damit, von seinem Gehaltsscheck von dem Blockbuster zu leben“, beendete aber seine Versuche, Musiker zu werden, als ihm schließlich das Geld ausging.

In einem Interview mit dem ‚GQ‘-Magazin erzählte der Schauspieler: „Ich weiß nicht, woher ich den Glauben daran hatte, denn es gab absolut niemanden, der sagte, dass irgendeine Art von Musikkarriere auf dem Tisch liegen würde. Aber ich habe die ganze Zeit viele Gigs gespielt. Ich habe einfach die ganze Zeit über an offenen Konzerten teilgenommen und dann ging mir im Grunde das Geld aus.“ Robert verdiente daraufhin Millionen als der Vampir-Herzensbrecher Edward Cullen in der Teenie-Franchise ‚Twilight‘ an der Seite seiner Ex-Freundin Kristen Stewart, die den Part der Bella Swan darstellte. Robert enthüllte zudem, dass er früher in der Schule vorgab, ein Drogendealer zu sein. Der ‚Batman‘-Schauspieler wollte die „coolen Kids“ seiner Schule beeindrucken, also stellte er, obwohl er nicht wusste, wie Betäubungsmittel „aussahen“, sein eigenes, mit Reinigungsmitteln übergossenes Pulver her. Das versteckte er dann in Disketten und dann behauptete, er würde mit illegalen Drogen handeln.

©Bilder:BANG Media International – Robert Pattinson on GQ cover – ONE USE PR handout – February 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Dianas Art war ein Geschenk

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon
  • Robert Pattinson: Schauspielkarriere fast beendet

  • Kristen Stewart: So sehr traf sie Dianas Beerdigung

    Kristen Stewart - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit - Avalon
  • Matt Reeves‘ ‚The Batman‘ ist keine Herkunfts-Story

  • Colin Farrell will unbedingt bei ‚The Batman 2‘ mitmischen

    Colin Farrell - FEB 22 - AVALON - The Batman New York Premiere
  • Suki Waterhouse schwärmt vom Zusammenleben mit Robert Pattinson

    Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty