Ryan Reynolds hat sich einen TikTok-Account zugelegt

Wusstest Du schon...

Bill Gates kauft seiner Tochter eine Pferderanch für 16 Mio. Dollar

Ryan Reynolds verriet seinen Fans, dass er TikTok beigetreten ist.
Der 44-jährige Schauspieler warnte seine Anhänger davor, dass sie von seinem Konto “enttäuscht” sein werden, unterhielt sie jedoch, indem er eine lippensynchrone Performance von ‘I Swear’ von All-4-One zum Besten gab, genauso wie das auch sein Charakter Chris Brander in der ‘Just Friends’-Komödie von 2005 tut.

Ryan schrieb zu dem Clip: “Ich schwöre es, ihr werdet von diesem Konto enttäuscht sein.” Der Ehemann von Schauspielerin Blake Lively teilte später ein Video von sich, in dem er mit freiem Oberkörper in Deadpool-Make-up zu sehen war, bevor er einen Filter verwendete, um den Anschein zu erwecken, dass er ein Wrexham AFC-Trikot anhat. Der ‘Killer’s Bodyguard 2’-Darsteller kaufte vor kurzem den walisischen Club mit Rob McElhenney und Ryans TikTok-Debüt fiel auf denselben Tag, an dem die Fußballmannschaft ankündigte, dass die Plattform auch der neue Trikotsponsor des Teams sein wird. Ryan und Rob hatten ihre Übernahme von Wrexham im Februar abgeschlossen. In einem gemeinsamen Statement erklärten die beiden damals: “Es ist ein besonderer Tag für uns beide, an dem wir die neuesten Stewards in der langen und geschichtsträchtigen Geschichte von Wrexham AFC werden.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?