Sam Asghari - Picard - Season 3 Premiere - Getty

Sam Asghari – Picard – Season 3 Premiere – Getty

Sam Asghari: Erste Worte nach Trennung

Sam Asghari hat beschlossen, seine Ehe mit Britney Spears zu beenden.
Das 29-jährige Model hat in den sozialen Medien bestätigt, dass er die Scheidung von der Popsängerin anstrebt, die aktuell die Charts anführt.

Sam schrieb in seinen Instagram Stories: „Nach sechs Jahren Liebe und Verpflichtung füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unsere Reise gemeinsam zu beenden. Wir werden an der Liebe und dem Respekt festhalten, die wir füreinander haben, und ich wünsche ihr immer das Beste.“ Sam – der Britney letztes Jahr geheiratet hat – fügte hinzu: „Sch*** passiert.“

In seinem Scheidungsantrag – der dem Magazin ‚PEOPLE‘ vorliegen soll – bestätigte Sam, dass sich das Promi-Duo am 28. Juli getrennt habe. Als Grund für die Trennung nannte Sam auch unüberbrückbare Differenzen. Darüber hinaus verlangt das Model von der 41-Jährigen Ehegattenunterhalt und die Übernahme der Anwaltskosten. Sam und Britney lernten sich 2016 am Set ihres Musikvideos ‚Slumber Party‘ kennen. Sam hätte jedoch fast die Gelegenheit verschmäht, den preisgekrönten Popstar zu treffen. Sam – der auch in Fifth Harmonys ‚Work from Home‘-Video mitspielte – sagte zuvor gegenüber ‚Forbes‘: „Ich war bereits in einem Musikvideo bekannt, also wollte ich deswegen kein weiteres Musikvideo machen. Ich wollte Fernsehen machen, ich wollte Film machen. Meine schauspielerische Strategie war es, mich von Musikvideos zu entfernen. Ich wollte nicht mehr machen und als Musikvideoschauspieler bekannt werden, aber ein guter Freund von mir arbeitete an einem Projekt und sie verwiesen mich an das Team, das die Hauptrolle für ‚Slumber Party‘ auswählte. Meine damalige Freundin hat mein Bild persönlich ausgesucht und wollte, dass ich für das Musikvideo gecastet werde. Mein Freund rief mich an und sagte: ‚Du musst dabei sein. Glaub mir, du willst auftauchen.‘ Ich wusste nicht, wer drehte. Es war ein geheimes Projekt. Also bin ich wegen meines Freundes aufgetaucht. Ich bin aufgetaucht und von da an ging es einfach los.“

©Bilder:BANG Media International – Sam Asghari – Picard – Season 3 Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears‘ Freund Sam Asghari hofft auf erneute Auftritte des Popstars

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Britney Spears‘ Ex Kevin Federline gratuliert ihr zu den Babynews

    Britney Spears - Brighton Pride 2018 - Avalon
  • Britney Spears: Überglücklich über ihre eigene Bankkarte

    Britney Spears and Elton John - Elton John AIDS Foundation Academy Awards - Getty
  • Selena Gomez: Begeistert von Britney Spears‘ Hochzeit

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Alles wieder gut: Britney Spears hat sich mit ihrer Schwester Jamie Lynn getroffen

    Britney Spears
  • "Es ist komisch, Single zu sein": Bestandsaufnahme bei Britney Spears

    Britney Spears