Scooter Braun - Yael Braun - MOCA Benefit - May 2019 - Photoshot

Yael Braun

Scooter Braun von Ehefrau Yael getrennt?

Scooter Braun und seine Frau Yael Cohen Braun sollen sich getrennt haben.

Laut einem Insider haben sich die beiden entschieden, sich zu trennen, obwohl sie im Guten auseinander gegangen sind und derzeit keine Scheidungspläne haben. Ein Insider sagte der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘: „Sie sind Freunde.“



Der 40-jährige Plattenmanager, der Stars wie Ariana Grande und Justin Bieber unter Vertrag hat, ist seit 2014 mit der Geschäftsfrau verheiratet, mit der er die Kinder Jagger (6), Levi (4) und Hart (2) hat.

Erst letztes Jahr lüftete Yael das Geheimnis ihrer bleibenden Liebe, die, wie sie erklärte, daraus bestand, sich gegenseitig auf „welche Weise auch immer“ zu unterstützen, einschließlich des Zurückhaltens und Zeitgebens, wo es angebracht war.



Sie sagte: „Ob das Zeit zusammen ist, um mit etwas klarzukommen, oder ob man einander Zeit gibt, um etwas zu verarbeiten. Manchmal werden die Dinge mehr Aufmerksamkeit haben und manchmal werden die Dinge weniger Aufmerksamkeit haben, aber wir wissen, dass wir zu guten und schlechten Zeiten Ja gesagt haben und einander das geben, was wir in diesem Moment brauchen.“ Na Ja, vielleicht braucht das entfremdete Paar aktuell einfach wieder etwas Zeit?

©Bilder:BANG Media International – Scooter Braun – Yael Braun – MOCA Benefit – May 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Gratulation an Anita Baker

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Justin Bieber und Kollegen: Trennen sich alle von Scooter Braun?

    Justin Bieber -MiMi Mei Fair
  • Taylor Swift veröffentlicht ‚Red (Taylor’s Version)‘ und dankt ihren Fans

    Instagram Gallery Week Ending 121121 - Taylor Swift
  • Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Demi Lovatos Manager Brandon Creed

    Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty
  • Demi Lovato: Scooter Braun ist nicht mehr ihr Manager – und auch ein anderer Star hat gekündigt

    Demi Lovato
  • Taylor Swift reicht ‚Fearless (Taylor’s Version)‘ nicht für Grammy-Nominierungen ein

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot