Selena Gomez: Fanbeziehungen können schwer sein

Selena Gomez: Fanbeziehungen können schwer sein

Selena Gomez findet es schwer, eine Beziehung mit ihren Fans einzugehen.
Die Sängerin hätte gerne öfters direkten Kontakt mit ihren Fans, doch die Nähe wird ihr manchmal zu viel, wie sie nun im Interview mit ‚Apple Music‘ gestand. Deshalb entschied sie sich jetzt auch, einen Schritt zurück zu treten: "Ich möchte mehr mit meinen Fans kommunizieren. Wisst ihr, ich war einst sehr persönlich bei Einzelgesprächen, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, es wurde… ziemlich schwer. Ich glaube, die Leute erwarten viel mehr von mir und wollen, dass ich viel mehr gebe. Aber die Wahrheit ist, dass ich auf mich Acht geben muss und auf meinen Verstand, wenn ich Dinge lese oder höre."

Wenn es um die Liebe geht, weiß die 27-Jährige, die bereits Stars wie Justin Bieber und The Weeknd datete, dagegen genau, was sie sich von einem Partner wünscht: "Ich liebe Humor. Ich mag keine Arroganz. Ich mag es nicht, diese Angeberei. Ich mag diese spielerische und abenteuerliche, aber gleichzeitig am Boden gebliebene [Eigenschaft]."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber bestätigt Benny Blanco-Kollaboration

  • Selena Gomez: So überwand sie ihren Tiefpunkt

  • Selena Gomez googelt ihre Outfits

  • Steve Martin: Er will nicht mehr vor die Kamera

    Steve Martin and Martin Short -Aug 15 2018 - Avalon
  • Selena Gomez: Keine Liebe ohne Risiko

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Selena Gomez: ‚Feel Me‘ ist draußen!