Serena Williams: Schuh-Sammlung für ihre Tochter

Serena Williams: Schuh-Sammlung für ihre Tochter

Serena Williams hebt all ihre Schuhe auf.
Die 37-Jährige hat wie beinahe jede prominente Frau, die des Öfteren auf glamourösen Events zu sehen ist, einen ganzen Schrank voller Schuhe. Aussortieren wird sie aber so schnell kein Paar, denn sie hebt alle auf, um sie später ihrer 15 Monate alten Tochter Alexis zu überlassen, die sie gemeinsam mit Ehemann Alexis Ohanian großzieht.

Die Tennislegende, die mittlerweile eine erfolgreiche Modelinie unter ihrem Namen ihr Eigen nennen kann, verriet nun im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin: "Wir machen in der Kollektion bis jetzt noch keine Schuhe, aber mein ganzer Schuhschrank ist für sie und das ist der Grund, weshalb ich so viele kaufe." Aber nicht nur Schuhe warten auf die kleine Alexis, wenn sie einmal alt genug ist, auch andere Kleidungsstücke wie ein pinker Sweatshirt-Pullover, auf dem die Worte "I Am Beautiful, I Am Strong" stehen, legt ihre Mama schon jetzt sorgsam für sie zur Seite. "Oh absolut. Den hebe ich ganz sicher für sie auf."

Williams verriet außerdem, dass ihre Tochter aktuell nur so vor Tatendrang und Quirligkeit überläuft. "Sie ist einfach verrückt. Sie ist überall. Wenn sie genau hier war, ist sie dann schon wieder dort drüben. Es macht so einen Spaß und ich liebe sie so sehr", schwärmte sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams: Ehe ist harte Arbeit

  • Serena Williams: Geschenke für die Herzogin

  • Serena Williams: Vater war vor Trauung zu nervös

  • Angelique Kerber denkt nicht ans Aufhören: Nach Babypause will sie schnell wieder auf den Tennisplatz

    Angelique Kerber
  • Herzogin Kate: Sie hat sich wegen Meghan verändert

  • Serena Williams ist „so stolz“ auf ihre Freundin Herzogin Meghan