Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Simon Webbe: Tochter ist sein ganzer Stolz

Simon Webbe ist “so verliebt” in seine kleine Tochter.
Der Blue-Sänger – der bereits die 24-jährige Alanah aus einer früheren Beziehung hat – und seine Frau Ayshen haben am 1. April ihr kleines Mädchen Cyan Shenel auf der Welt begrüßt und das Paar könnte nicht verliebter in die Kleine sein.

Simon schwärmte in der neuen Ausgabe des britischen Magazins ‘HELLO!’: “Ich bin so verliebt in mein kleines Mädchen und darin, ein Vater zu sein. Ich singe ihr vor und erfinde Lieder, und manchmal hört es sich so an, als würde sie auch versuchen zu singen. Sie erkennt unsere Stimmen und ahmt mich nach.” Ayshen fügte hinzu: “Mutter zu sein ist alles und mehr, was ich mir erträumt habe. Ich bin so glücklich, dass ich mich nicht erinnern kann, was wir gemacht haben, bevor sie auf die Welt kam. Sie hat unser Leben übernommen und wir genießen es, mit ihr in einer Babyblase zu sein.”

Und der ‘All Rise’-Hitmacher wusste sofort, als er sein kleines Mädchen zum ersten Mal sah, dass sie eine Kämpferin ist. “Als ich sah, wie unser Baby mit einer Boxerhaltung auftauchte, einen Schlag austeilte und bereit war, gegen die Welt zu kämpfen, dachte ich: ‘Das ist mein Mädchen.’ Sie öffnete ihre Augen und starrte direkt in meine. Es war, als würde ich in einen Spiegel schauen.”

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen