Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Sir Elton John: Auftritt mit vier Kollaborateuren bei seiner Glastonbury-Show

Sir Elton John wird bei seiner Glastonbury-Show von vier besonderen Gästen begleitet werden.
Der ‚Rocket Man‘-Künstler wird an diesem Wochenende am Sonntagabend (25. Juni) beim legendären Worthy Farm Festival als Headliner auftreten, wobei sein Ehemann David Furnish jetzt für alle Anwesenden ein „ganz besonderes“ Konzert ankündigte.

In einem Gespräch gegenüber Sky News-Moderatorin Beth Rigby verriet der Partner des Stars: „Vier Gäste seiner Wahl. Leute, er dachte sich einfach: ‚Ich würde wirklich gerne etwas mit diesen Künstlern beim Glastonbury machen.‘ Und das ist alles, was ich euch sagen werde.“ David wurde zudem danach gefragt, wer die Gast-Stars sein könnten, wobei er aber darauf bestand, dass er „zur Verschwiegenheit verpflichtet“ sein würde. Furnish fügte hinzu: „Das ist etwas ganz Besonderes. Es geht nicht nur um einen weiteren Tag im Amt. Es ist eine andere Setlist – es ist ein riesiges Outdoor-Live-Festival. Er hat zu unterschiedlichen Zeiten vier verschiedene Kollaborateure mit sich auf der Bühne, deren Namen ich leider nicht nennen kann. Er hat also eine Menge Veränderungen vorgenommen.“ Unterdessen hatte David darauf bestanden, dass sein Ehemann weiterhin mehr Musikpläne haben wird, nachdem die letzte ‚Farewell Yellow Brick Road‘-Tournee des Hitmachers im nächsten Monat zu Ende geht.

©Bilder:BANG Media International – Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Erst die Patenkinder, dann die Oscars

    Lady Gaga
  • Adele: Bekommt sie eine Las Vegas-Künstlerresidenz?

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Taron Egerton: ‚Rocketman‘ war große Inspiration für ihn

    Taron Egerton - Black Box - Apple - LA Premiere - EPK
  • Ed Sheeran schrieb während seiner Auszeit 25 Songs pro Woche

    Ed Sheeran in Copenhagen - Famous
  • Rolling Stones kündigen ‚Sweet Sounds Of Heaven‘-Kollaboration mit Lady Gaga und Stevie Wonder an

    The Rolling Stones - Hackney Empire September 2023 - LD Comms
  • Lewis Capaldi: Rat von Sir Elton John für sein zweites Album

    Lewis Capaldi - Northside 2022 - Avalon