Sir Elton John July 2019 Getty

Sir Elton John

Sir Elton John: Bereut seinen Drogenkonsum

Sir Elton John wünscht sich, er hätte keine Drogen genommen.

Der ‚Rocket Man‘-Hitmacher hat sich über seinen Kampf mit der Sucht geäußert und zugegeben, dass er „nein“ sagen würde, wenn er in der Zeit zurückgehen und als erstes Kokain angeboten bekommen würde.



Im Gespräch mit ‘LadBible’ an der Seite seines ‚After All‘-Kollegen Charlie Puth sagte Elton John: „Ich hätte nicht so viele Drogen genommen. Definitiv nicht. Obwohl ich weiter gearbeitet habe, als ich Drogen nahm, habe ich manchmal nicht meine beste Arbeit abgeliefert. Ich wollte nie wirklich Drogen nehmen, ich habe es nur um der Sache willen mitgemacht, und es wurde zu einer Sucht. Ich wurde süchtig und alkoholabhängig und habe seitdem meine Lektion gelernt. Aber wenn ich zurückgehen könnte zu dem Zeitpunkt, an dem ich zum ersten Mal eine Linie Kokain gesehen habe, würde ich jetzt ‘nein’ sagen.“



Letzten Sommer betonte die 74-jährige Legende, dass er sicher „tot“ wäre, wenn er damals nicht um Hilfe gebeten hätte.

©Bilder:BANG Media International – Sir Elton John July 2019 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John schwärmt von Sam Fender

    Sir Elton John - performs in Auckland - Feb 2020 - GETTY
  • Sir Elton John: Glastonbury „schüchtert ihn ein wenig ein“

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Sir Elton John: Festliches Weihnachtsbankett mit Starkoch Massimo Bottura

    Sir Elton John on the Pyramid Stage at Glastonbury Festival - Avalon - June 2023
  • Sir Elton John gesteht, dass er keine Songs schreiben kann

    Sir Elton John - performs in Auckland - Feb 2020 - GETTY
  • Dolly Parton: Sie „rannte“ Sir Mick Jagger für ihr ‚Rockstar‘-Album „hinterher“

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Sir Elton John: Begeistert vom Metaversum

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon