Tom Cruise

Tom Cruise

Superstar zu Besuch: Tom Cruise landete Helikopter im Garten einer englischen Familie

Hollywoodstar Tom Cruise (59) gerät nicht nur in seinen Filmen in brenzlige Situationen, sondern auch im wahren Leben. Weil sein Zielflughafen gesperrt war, landete sein Pilot kurzerhand in einem englischen Garten und überraschte die Familie mit einem freundschaftlichen Kurzbesuch.

Tom Cruise dreht in England

Der Star, der gerade die siebente Folge seines erfolgreichen Franchise 'Mission: Impossible' in England dreht, flog gerade im Hubschrauber über Warwickshire, als bekannt wurde, dass Coventry Airport vorübergehend gesperrt worden war. Auf der Suche nach einem geeigneten Landeort, wo er warten wollte, bis die Sperrung aufgehoben wird, fiel die Wahl auf die Wiese der Familie Webb.

Hausbesitzerin Alice Webb verriet am Dienstag (24. August) im BBC-Interview, wie "surreal" die Begegnung mit dem Hollywoodstar war: "Es war ein unglaublicher Tag . Es war surreal, ich kann es immer noch nicht fassen", sagte sie. "Ich dachte, das ist ja ganz cool für die Kinder, dass ein Hubschrauber im Garten landet. Er (Cruise) stieg einfach aus und es war 'Wow.'"

Unvergesslicher Besuch

Alice war zum Glück informiert worden, bevor der Helikopter zur Landung ansetzte, aber welch prominenter Passagier dann aussteigen würde, wusste sie nicht. Tom Cruise ließ sich bereitwillig mit der ganzen Familie fotografieren und ließ die Kinder mit seinem Piloten eine Runde fliegen, nutzte er selbst die Zeit für ein Meeting.

"Er ging direkt auf die Kinder zu und plauderte, dann kam er rüber zu uns und grüßte uns mit dem Ellenbogen und sagte 'vielen Dank'", erinnert sich Alice Webb. "Dann sagte er, die Kinder könnten einen Helikopter-Rundflug machen."

Mrs. Webb und ihre Familie sind nicht die einzigen Briten, die diese Woche einen Blick auf Tom Cruise erhaschen konnten, denn zusammen mit seinem Co-Star Hayley Atwell drehte der Superstar auch in einem Einkaufszentrum in Birmingham.

Bild: Dennis Van Tine/Geisler-Fotopres/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Cruise: Maggie Q liebt seine Arbeitsweise

    Tom Cruise
  • Clemens Schick: 'Star Wars'-Macher wollten ihn unbedingt

    Clemens Schick
  • Til Schweiger: Impfgegner – zumindest was Jugendliche betrifft

    Til Schweiger
  • Rebecca Ferguson: Co-Star Tom Cruise war ihr großer Schwarm

    Rebecca Ferguson - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Andrew Garfield: Das sagt er zu den Spider-Man-Gerüchten

    Andrew Garfield
  • Jonathan Rhys Meyers: Bewährung nach Alkoholfahrt

    Jonathan Rhys Meyers