‚The Crown‘: Vanessa Kirby trauert ihrer Rolle hinterher

‚The Crown‘: Vanessa Kirby trauert ihrer Rolle hinterher

Für Vanessa Kirby war es sehr schwierig, die Rolle der Prinzessin Margarete hinter sich zu lassen.
In der erfolgreichen TV-Serie ‚The Crown‘ verkörperte die Britin die Schwester der Queen. Nach zwei Staffeln ist jetzt aber Schluss. Weil die Handlung in der Serie bereits so weit vorangeschritten ist, wurde der Cast neu besetzt und die bisherigen Darsteller mussten sich von ihren Rollen verabschieden.

Das war nicht einfach, wie Kirby nun verrät. Sie sagt dem Magazin ‚People‘: "Oh mein Gott, ich befinde mich in einem schlimmen Prozess der Trauer. Ich habe einfach genossen, wie bunt und lebendig sie war. Sie wollte sich mehr als alle anderen mit einer Prinzessin identifizieren, aber gleichzeitig davon wegrennen." Dieser innere Konflikt sei sehr universell. Man stelle sich die Fragen: "Wer bin ich? Wie finde ich mich in der Welt, in die ich hineingeboren wurde?"

Erst im Mai gewann die 30-Jährige für ihre Darstellung einen BAFTA-Award. In der dritten Staffel wird Helena Bonham Carter in die Rolle des rebellischen Mitglieds der britischen Königsfamilie schlüpfen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Helena Bonham Carter nimmt Auszeichnung für ‚The Crown‘ entgegen

  • Helena Bonham Carter: Ihre Trennung war hart

  • Helena Bonham Carter schwärmt von ihrem Partner Rye Dag Holmboe

    Helena Bonham Carter - 2010 - Alice in Wonderland - Sky
  • Helena Bonham Carter: ‚Holmes‘-Filme mit Millie Bobby Brown

  • Anne Hathaway über ihren ’schrecklichen‘ ‚Ocean’s Eight‘-Charakter

  • ‚Harry Potter und die Rückkehr nach Hogwarts‘: Neuer Trailer ist da!

    Tom Felton As Draco Malfoy - Harry Potter Deathly Hallows Part 2 - SKY