‚The Greatest Showman 2‘ ist bereits in der Mache!

‚The Greatest Showman 2‘ ist bereits in der Mache!

Der Regisseur von ‚The Greatest Showman‘ arbeitet bereits an der Fortsetzung des Films.
Noch Anfang Dezember war gemunkelt worden, ob der Kassenschlager eine Fortsetzung bekommen könnte. Hauptdarsteller Hugh Jackman hatte im Interview mit ‚BBC Radio 5 Live‘ die Gerüchteküche zusätzlich angeheizt und gesagt: "Wenn sich eine entsprechende Möglichkeit ergeben würde, die sich richtig anfühlt, dann würde ich den Zylinderhut erneut auspacken." Doch Regisseur Michael Gracey machte die Sache nun fix und erklärte im Gespräch mit ‚The Sun‘, dass bereits an einer Fortsetzung gearbeitet werde: "Wenn ein Film so erfolgreich ist, bedeutet das gleichzeitig, dass es auch eine gewisse Nachfrage für eine Fortsetzung gibt. Wir arbeiten bereits daran."

Der Regisseur hatte mit dem ersten Teil auch gleichzeitig sein Spielfilmdebüt gefeiert. Im Winter 2017 hatte der Film laut ‚Filmstarts.de‘ rund 380 Millionen Euro eingespielt. Ob Hugh Jackman wieder von der Partie sein wird, verriet der Filmemacher allerdings nicht. Jackman hatte in seinem Interview vor einigen Monaten bereits erklärt, dass er nicht wisse, wovon die Fortsetzung handeln könnte: "Ich weiß nicht, was sie machen würden, aber es hat eine Weile gedauert, den ersten zu machen und es sollte nicht unterschätzt werden, wie schwierig es ist, ein Musical zum Laufen zu bringen. Aber für mich und alle anderen ist klar, dass Leute diese Charaktere lieben. Ich habe diesen Film geliebt, ich habe diesen Charakter geliebt und es war eine der größten Freuden in meinem Leben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman: Gibt es ein ‚Greatest Showman‘-Sequel?

  • Hugh Jackmans Ehe ist für ihn so „natürlich wie das Atmen“

  • Emily Blunt: Albtraum Broadway

  • Ryan Reynolds: Mutiges Statement über Angststörungen

  • Paul Mescal über sein Image als Sexsymbol

  • Hugh Jackmans eklige Geschenkidee für Ryan Reynolds‘ Geburtstag