The Wanted bestätigen Erscheinung ihres Greatest-Hits-Albums

Wusstest Du schon...

Emilia Clarke: Genervt von Fans, die Freude am Spoilern haben

The Wanted haben ihr Greatest-Hits-Album mit einem neuen Song und ihre erste Show seit sieben Jahren angekündigt.
Die Boyband, bestehend aus Max George, Tom Parker, Nathan Sykes, Jay McGuiness und Siva Kaneswaran, wird am 12. November ‘Most Wanted – The Greatest Hits’ auf den Markt bringen.

Die Kollektion an Songs umfasst die Mega-Hits ‘All Time Low’ und ‘Glad You Came’, die Comic Relief Single ‘Gold Forever’ von 2010, ‘Chasing The Sun’, ‘Walks Like Rihanna’, ‘I Found You’, ‘Warzone’, ‘Show Me Love’ und viele mehr sowie einen brandneuen Track aus der Feder von Max. Darüber hinaus werden die Chartstürmer am 20. September bei Toms Benefizkonzert in der Londoner Royal Albert Hall zugunsten von Stand Up To Cancer mit ihrem Lied ‘Inside My Head’ auf die Bühne treten. Bei dem 33-jährigen Tom Parker wurde im letzten Sommer ein Hirntumor im Endstadium diagnostiziert und dies ist einer der Hauptgründe, warum die Gruppe, die im Jahr 2014 eine Pause einlegte, sich wiedervereint. Die Pläne, die die Band für ihr 10-jähriges Jubiläum hatte, waren im vergangenen Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt worden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Judi Dench: Keine Hochzeit

Woody Harrelson hofft auf Mitarbeit an ‘Zombieland 3’

Michael Stipe schließt R.E.M.-Reunion aus

Was sagst Du dazu?