Zendaya - credit Craig McDean - British Vogue PR pic - September 2021

Zendaya

Timothée Chalamet ist ein praktischer Freund

Zendaya findet, dass Timothée Chalamet ein guter Freund ist.

Die 25-jährige Schauspielerin stand gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen für die Science Fiction-Romanverfilmung ‚Dune‘ vor der Kamera. Nun erzählt Zendaya im Interview mit der britischen ‚Vogue‘, wie glücklich sie über die Freundschaft mit dem Star ist. Sie erzählt: „Er ist natürlich ein sehr talentierter Schauspieler, aber auch einfach eine wundervolle Person und ein toller Freund. Besonders in dieser Branche ist es schön, andere Leute zu haben, die dasselbe durchmachen und mit denen du reden kannst.“



Neben den beiden Jungdarstellern werden auch Rebecca Ferguson, Oscar Isaac, Josh Brolin, Jason Momoa und Javier Barden in dem von Denis Villeneuve inszenierten Streifen zu sehen sein. Über das Filmprojekt sagt Zendaya im Gespräch: „Bevor sie sich überhaupt Leute anschauten, heute ich davon. Und ich dachte mir: Ich will wirklich in diesen Raum kommen. Sie schauten nicht in meine Richtung. Aber ich sagte ‚Hey, ich bin hier!‘“ Dass sie eigentlich eher schüchtern ist, wird Zendaya häufiger mal als Arroganz ausgelegt. Sie verrät: „In dieser Branche musste ich Smalltalk lernen, denn viele fanden mich eher kalt, da ich nicht weiß, wie man ein Gespräch beginnt.“

©Bilder:BANG Media International – Zendaya – credit Craig McDean – British Vogue PR pic – September 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Eddie Murphy: Rolle in ‚The Pick Up‘

    Eddie Murphy at the Golden Globe Awards - Getty - January 2023
  • Amanda Gorman fühlt sich wie „Aschenputtel auf dem Ball“ als Met Gala-Co-Vorsitzende

    Amanda Gorman  Incredible Women Gala 2018 - Avalon
  • Jason Momoa wurde inmitten der ‚Aquaman‘-Dreharbeiten positiv auf COVID-19 getestet

    Jason Momoa - Dune UK Premiere - 2021 - Famous
  • Timothée Chalamet: Gibt es eine 'Wonka'-Fortsetzung?

    Timothée Chalamet
  • Amber Heard bedankt sich für die „überwältigende Unterstützung“ ihrer Fans

    Amber Heard - behind the scenes filming Aquaman - Instagram Jan 2024
  • Denis Villeneuve über den dritten ‚Dune‘-Film

    Denis Villeneuve - Oscars 2022 - Getty