Tom DeLonge - KROQ Absolut Almost Acoustic Christmas 2019 - Getty

Tom DeLonge

Tom DeLonge wollte aufhören

Tom DeLonge war nicht sicher, ob er Musik machen will.
Der blink-182-Star verrät im Interview mit ‚Apple Music‘, dass er lange Zeit überlegt habe, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen. Über seine Zweifel sagt er: „Also, es gab eine Zeit… vor nicht so vielen Jahren, da wusste ich nicht, ob ich weiter Musik machen will. Also, ich nahm Musik mit Angels und Airwaves auf, aber nachdem ich blink verlassen hatte, baute ich einfach mein Unternehmen auf. Ich arbeitete mit Leuten von der Regierung und machte all solche Dinge. Ich dachte wirklich nicht, dass ich Musik jemals wieder professionell oder als Vollzeitjob machen würde. Ich machte eine verrückte Scheidung durch, die wirklich traurig und tragisch für die Kinder und die Familie war. Und ich dachte mir ‚Okay, ich muss herausfinden wer ich bin, ganz tief in meiner DNA.“

Durch sein neues Projekt fühlte sich Tom dann endlich wieder inspiriert, Musik zu machen. Im Gespräch verrät er weiter: „Ich ging wieder mit den Angels raus und es zündete irgendwie. Mir fiel auf, dass die Band besser geworden war.“

©Bilder:BANG Media International – Tom DeLonge – KROQ Absolut Almost Acoustic Christmas 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom DeLonge: Deshalb kehrte er Blink-182 den Rücken

  • Tom DeLonge: Blink-182 ist keine Boyband!

    Tom DeLonge - KROQ Absolut Almost Acoustic Christmas 2019 - Getty
  • Blink-182: Ihr neues Album erscheint „in ein paar Monaten“

    Blink-182 - Matt Skiba - Travis Barker - Mark Hoppus - 2018 Photoshot
  • Blink-182: Bald kommt das neue Album

    Blink-182 - Coachella Valley Festival 2023 - Getty
  • Tom DeLonge schwärmt vom neuen Blink-182-Album

    Blink-182 - June 2023 Pechanga Arena in San Diego - Avalon
  • Blink-182: Neue Single am Blink-182-Tag