Tom Felton und der ‚Harry Potter‘-Marathon

Tom Felton und der ‚Harry Potter‘-Marathon

Tom Felton will seinen Kindern alle ‚Harry Potter‘-Filme zeigen.
Der 31-Jährige schaffte mit seiner Rolle als Schulfiesling Draco Malfoy in den beliebten Zauberer-Filmen weltweiten den großen Durchbruch. Auch zukünftigen Generationen will er die Welt um Hogwarts & Co nicht vorenthalten. Wenn er einmal selbst Kinder hat, will er ihnen sogar alle Filme auf einmal zeigen.

Dem ‚People‘-Magazin verrät der Star: "Ich habe die ‚Harry Potter‘-Filme bei den Premieren gesehen, aber davon abgesehen, nein. Nie. Ich hebe mir das für einen heiligen Tag auf. Ich habe Vorstellungen davon, wie ich das mit meinen beiden Kindern mache, wenn ich ein kleines bisschen älter bin."

Seine Fans würden sich natürlich für den Schauspieler freuen, wenn diese Vision tatsächlich irgendwann in Erfüllung geht. Der Star bekommt von seiner Fanbase in der Regel enorme Unterstützung, wenn auch manchmal in etwas seltsamer Form. "Ich habe ein paar sehr seltsame Briefe bekommen. Ein Mann wollte mich adoptieren. Er hat seinen Namen rechtlich in Lucius Malfoy ändern lassen und er wollte, dass ich meinen zu Draco Malfoy ändere und mich dann rechtlich adoptieren. Ich habe abgelehnt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Felton: Kein ‚Cursed Child‘-Film

  • Emma Watson: Heftige Reaktion auf Single-Kommentar überraschte sie

  • ‚Harry Potter‘-Star Bonnie Wright ist unter der Haube!

    Bonnie Wright and Andrew Lococo - March 2022 - Instagram
  • Liam Payne: Hagrid-Hütte im Garten

  • Tom Felton: Daniel Radcliffe ist wie ein „Bruder“ für ihn

    Tom Felton FrightFest August 2022 Avalon
  • Evanna Lynch: ‚Harry Potter’-Drama verpasst