Tom Hiddleston: Ist Zawe Ashton bei ihm eingezogen?

Tom Hiddleston: Ist Zawe Ashton bei ihm eingezogen?

Tom Hiddleston und Zawe Ashton leben angeblich zusammen.
Der 39-jährige Schauspieler soll bereits seit Februar vergangenen Jahres mit Zawe Ashton zusammen sein, seiner Co-Darstellerin des Theaterstücks ‚Betrayal‘. Nun behaupten Insider, dass Tom den nächsten Schritt gewagt hat und Zawe gebeten habe, bei ihm in seine Wohnung in Atlanta, Georgia, einzuziehen, wo er angeblich für den Rest des Jahres 2020 bleiben wird. Der Hollywood-Star arbeitet in der US-Stadt an der Disney+-Serie ‚Loki‘ und muss dort inmitten der Coronavirus-Pandemie bleiben. Die beiden Stars sollen auch schon gemeinsam in Atlanta gesichtet worden sein.

Ein Insider berichtete der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: "Tom und Zawe haben über ihre Beziehung geschwiegen, aber sie hat die letzten Wochen mit ihm in den USA verbracht. Sie passen sehr gut zusammen und genießen die ruhigere Seite des Lebens abseits von Glanz und Glamour der Showbiz-Welt. Ihr Leben ist in der Regel sehr geschäftig, deshalb haben sie sich die Zeit, die sie miteinander verbringen, während sie nicht arbeiten, zu eigen gemacht."

Letztes Jahr hatte ein Insider behauptet, dass sich der ‚The Night Manager‘-Star in Zawe verliebt habe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Jetzt spricht ihr Freund

  • Benedict Cumberbatch: Gehaltserhöhung!

  • Hemsworth und Hiddleston: Bei Marvel wieder vereint

    Tom Hiddleston and Chris Hemsworth - Famous
  • Taylor Swift: 30 zu werden ist ‚komisch‘

  • ‚Avengers: Infinity War‘: Bester Start aller Zeiten!

  • Taylor Swift: Romanze mit The 1975-Frontmann Matty Healy?

    Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023