Travis Barker: Musik mit Post Malone

Travis Barker: Musik mit Post Malone

Travis Barker schreibt gerade Songs mit Post Malone.
Der Drummer der Punk-Rock-Band Blink-182 und der ‚Circles‘-Sänger arbeiteten bereits vor Kurzem zusammen, als beide Stars an dem Wohltätigkeits-Tribut-Konzert für Nirvana live im Internet beteiligt waren. Während Malone sang spielte Barker das Schlagzeug und offenbar haben diese beiden Musiker sich gesucht und gefunden, denn sie wollen die Zusammenarbeit nun weiter ausbauen. Aktuell schreiben sie gemeinsam Songs.

Auf die Frage, ob es weitere Zusammenarbeiten geben würde, antwortete der Drummer in einem Telefon-Interview mit ‚SPIN‘: "Ja, ich bin tatsächlich gerade im Bus unterwegs. Ich fahre nach Salt Lake und dort werden wir eine Woche lang schreiben. Einfach jammen und Spaß haben." Bereits vor dem Konzert haben sich die beiden einmal getroffen und das Set zusammen geprobt – allerdings nicht zu oft. Lediglich zwei Mal haben sie die 20 Songs für das gestreamte Konzert gespielt. "Du kannst Nirvana-Songs auch nicht über-proben, sonst verlieben sie ihren Vibe."

Nun wollen die beiden aber eigene Musik gemeinsam machen und schauen, was dabei herauskommt. "Die ganze Atmosphäre bei ihm ist sehr entspannt und was passiert, das passiert einfach", so Barker.

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Barker lässt sich Lippen tätowieren

    Travis Barker and Kourtney engagement Instagram
  • Blink-182: Seltsames Album

  • Kourtney Kardashian feierte eine Babyparty mit dem Thema Disney

    Kourtney Kardashian Travis Barker Instagram 25.09.23
  • Scott Disick: Daran zerbrach seine Beziehung zu Sofia Richie

  • Scott Disick: Verliebt in seine neue Freundin!

    Scott Disick and Rebecca Donaldson - The Kardashians premiere 2022 - Getty
  • Scott Disick und Pete Davidson: Dicke Freunde

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty