© instagram.com/chadmichaelmurray

Tweet des Tages

Wusstest Du schon...

Foo Fighters bringen Oasis zurück

„Ich hatte so viel Spaß mit meinen neuen Freunden im Legoland Kalifornien“

Chad Michael Murray (38, „One Tree Hill“) hat neue Spielkameraden gefunden: Bei Instagram postete er ein Bild, auf dem er eine riesige Legofigur im Arm hält. Aufgenommen wurde das Foto im Legoland Kalifornien. Es war für den Schauspieler aber keine reine Spaßveranstaltung, sondern diente dem guten Zweck. Murray kam in erster Linie, um den Weihnachtsbaum aus 240.000 Legosteinen und 11.000 Lichter „anzuzünden“ und eine Spende zu überreichen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Ridley: Das enthüllt „Der Aufstieg Skywalkers“ über Rey

Die Wahrheit über Prinzessin Margaret: Übertreibt „The Crown“?

Nach Seitensprung: Darum hat Cardi B Ehemann Offset verziehen

Was sagst Du dazu?