Udo Lindenberg: Panik-Rocker geht wieder auf Tour!

Udo Lindenberg: Panik-Rocker geht wieder auf Tour!

Udo Lindenberg bekommt einfach nicht genug vom Showgeschäft und kündigte nun eine neue Tour für 2019 an.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Leben des 71-jährigen Musik-Urgesteins als Kinofilm verewigt wird. Nun gab der Panikrocker selbst bekannt, dass er im kommenden Jahr wieder die Konzerthallen der Republik rocken wird. Am 31. Mai geht es in der ÖVB-Arena in Bremen los, zwölf weitere Stopps werden auf der großen Tour folgen.

Aber nicht nur wird es eine neue Show geben, mit der Lindenberg seine Fans glücklich machen will. Er plant außerdem, vor dem Start der Tournee neue Musik herauszubringen. Zur Zeit arbeitet er fließig im Tonstudio an neuen Hits, die er im Rahmen eines zweiten ‚MTV Unplugged‘-Konzertes präsentieren möchte. Somit können die Fans nicht nur erwarten, alte Hits wie ‚Mein Ding‘, ‚Hinterm Hof‘ und ‚Plan B‘ bei den Konzerten zu hören, sondern auch komplett neues Material. Da kommt also einiges auf die Anhänger der Deutschrock-Legende zu!

Neben dem Stopp in Bremen wird Udo Lindenberg mit seiner neuen Show auch in Frankfurt am Main, Berlin, Leipzig, Erfurt, München, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, Stuttgart, Oberhausen und Dortmund Halt machen. Der Vorverkaufsstart für die begehrten Tickets ist der 20. April.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jorge González: Nach 25 Jahren Beziehung wieder Single

  • Manuel Neuer: Seine Ex hat sich getraut

  • Glücklich, aber müde: Lena Gercke über ihr Leben als Mutter

  • Simone Ballack hat wieder geheiratet

  • Jérôme Boateng: Eigenes Lifestyle-Magazin

  • Victoria Swarovski zieht nach Deutschland