© Leon Brezer / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Daniel Craig ist für einen weiblichen Bond

Ein Erinnerungsstück ist verschwunden: Model Amber Rose (34) hat ihren Verlobungsring, den sie vor sechs Jahren von ihrem inzwischen Ex-Mann, Rapper Wiz Khalifa (31, “Rolling Papers 2”), bekommen hat, verloren. Den Verlust meldete sie sogar der Polizei. Laut dem Polizeibericht habe sie den Ring in ihrem Schrank gesucht – doch er blieb verschwunden, wie “TMZ” weiter meldet.

Der Ring, den Amber Rose im März 2012 von Wiz Khalifa an den Finger gesteckt bekommen hatte, kostete 150.000 Dollar (umgerechnet rund 129.000 Euro). Die beiden heirateten 2013, trennten sich jedoch nach einem gemeinsamen Ehejahr. Warum also traurig sein über den Verlust? Amber Rose wollte den Ring laut dem US-Portal an den gemeinsamen Sohn Sebastian (5) weitergeben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katharine McPhee: Sie hatte Angst vor einem Rückfall!

Kendall Jenner: Es wird ernst mit Devin Booker

Ashley Benson: Sie brauchte eine Pause nach ‘Pretty Little Liars’

Was sagst Du dazu?