Victoria Beckhams besondere Zutat für Gesichtsmasken

Victoria Beckhams besondere Zutat für Gesichtsmasken

Victoria Beckham verwendete einst Eiweiß als Gesichtsmaske.
Die Modedesignerin hat keine Angst davor, neue Behandlungen zu auszuprobieren, um ihren Teint frisch zu halten.
Gegenüber der ‚Elle‘ räumte sie allerdings ein, dass das Eiweiß eines der seltsamsten Lebensmittel war, mit denen sie je experimentiert habe.
Die ehemalige Spice Girls-Sängerin verriet zudem, dass sie sehr "spezifisch" in Bezug auf ihre Augenbrauen ist. Sie habe nämlich Angst, selbst Hand anzulegen und deswegen seien sie nicht sehr gut "gesäubert".

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham trug Victorias Lippenstift bei Victoria Beckham Beauty-Fotoshooting auf

    Victoria and David Beckham applying makeup Instagram 2021
  • David Beckham: Seine Kinder hatten Schuldgefühle

  • Victoria Beckham: Als Mode-Ikone geehrt

  • Heidi Klum für die Spice Girls

  • Gwen Stefani wird zur Mode-Ikone gekrönt

  • Spice Girls machen neue Musik