Will Smith: Aus bei ‚Suicide Squad‘?

Will Smith: Aus bei ‚Suicide Squad‘?

Will Smith soll angeblich bei ‚Suicide Squad‘ ausgestiegen sein.
Der 50-Jährige spielte 2016 in dem DC-Superhelden-Film mit, der sich hauptsächlich auf die Bösewichte des Franchises konzentrierte. Er übernahm damals die Rolle des Deadshots und bisher waren Fans davon ausgegangen, dass er auch für die Fortsetzung wieder zur Besetzung dazustoßen würde. Diese Annahme könnte sich nun aber als falsche Hoffnung erweisen, denn angeblich soll Smith im neuen Film nicht dabei sein.

Laut ‚Variety‘ war die Rückkehr des Stars nie offiziell bestätigt worden und es habe auch keine Streitigkeiten oder Konflikte gegeben. Der Grund dafür, dass der Schauspieler die Rolle in der von James Gunn inszenierten zweiten Fassung der Geschichte nicht noch einmal spielen werde, sei lediglich ein zeitlicher gewesen. Offenbar stimmten die Terminkalender des Darstellers und der Produktion einfach nicht überein. "Die Entscheidung wurde auf einer freundschaftlichen Basis von beiden Seiten und ohne böses Blut getroffen", heißt es in der Publikation.

Warner Bros. hat bisher auch keinen der anderen Stars aus dem ersten Film bestätigt. Insider wollen aber wissen, dass Kinogrößen wie Jared Leto und Margot Robbie, die 2016 die Rollen des Jokers und der Haley Quinn übernahmen, auch für den zweiten Teil erwünscht seien. Die Geschichte des Suicide Squads selbst soll von James Gunn mit dem Streifen aus einem anderen Blickwinkel erzählt werden, weshalb es sich bei der Fortsetzung eher um ein Remake handeln wird. Aktuell ist ein Veröffentlichungsdatum im August 2021 geplant.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liev Schreiber stößt zu ‚King Richard‘

  • Jared Leto: Er isst nackt!

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere
  • Scarlett Johansson: Besondere MTV-Auszeichnung

  • Will Smith voller Reue: "Inakzeptabel und unentschuldbar"

    Will Smith
  • Jared Leto im Katzenkostüm: Schwitzen für Karl Lagerfeld

    Jared Leto
  • Jim Carrey: Das geht so nicht

    Jim Carrey - January 2020 - Famous - Sonic the Hedgehog Berlin Screening