Will Smith neue Rolle

Will Smith neue Rolle

Will Smith wird Richard Williams in ‚King Richard‘ spielen.
Der 50-jährige Schauspieler wird den Vater der Tennislegenden Venus und Serena Williams in Zach Baylins neuem Film spielen. Die Geschichte handelt um Richard, den Vater der beiden Sportlerinnen, welcher ohne jegliche Tenniserfahrung zwei der besten Tennisspieler aufgezogen hat. Bis jetzt ist noch kein Regisseur für dem Film gefunden und auch Venus (38) und Serena (37) sind anders als Will Smith nicht bei dem Produzenten-Team dabei.

Richard trainierte die beiden Mädels in Compton, Los Angeles seit klein auf. Als die beiden vier Jahre alt waren, fertigte der mittlerweile 77-Jährige für die professionellen Tenniskarrieren seiner Mädchen einen 78 Seiten langen Plan an, wie Inisder berichten. Serena ergatterte 1999 den ersten Platz bei den US Open, Venus gewann Wimbledon im Jahr 2000. In den folgenden Jahren gewannen die Schwestern viele Turniere, unter anderem 23 Grand Slam Turniere und 7 Grand Slam Titel.

Der Rest des Produzenten-Teams des neuen Films besteht aus Tim White und Trevor White. Außerdem werden Allan Mandelbaum und Caleeb Pinkett zusammen mit Mary Solomon und Rick Rickertsen als führende Produzenten mitwirken.

Emotionsgeladen sprach Serena bei ihrem letzten Turnier über ihren Vater: "Er war die wichtigste Person im Laufe meiner Karriere. Ich vermisse meinen Vater. Ich vermisse in zu jeder Zeit. Ich rufe ihn oft an und er mich. Er schaut immer meine Spiele an und sagt mir immer noch, dass ich nicht alles richtig mache." Sie fügte außerdem hinzu: "Es hat alles mit seiner Idee angefangen. Eine Idee die den Sport und die Geschichte verändert hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Goldie Hawn: Philosophische Betrachtung der Oscar-Ohrfeige

    Goldie Hawn - Snatched premiere 2017 - Famous
  • Will Smith würde eine politische Karriere in Erwägung ziehen

  • Vanessa Hudgens in Bad Boys for Life

  • Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?

  • Will Smith überlegte, seinen Vater zu töten

    Will Smith - Dec 2017 - LA - Jimmy Kimmel - Photoshot
  • Jada Pinkett Smith: Angst vor emotionalem Schmerz