Zachary Levi ‘Shazam 2’-Fortschritt

Wusstest Du schon...

Susan Sarandon: Verhaftung in Washington!

Zachary Levi sagt, dass ‘Shazam 2’ immer noch "auf Kurs" sei.
Der 39-jährige Schauspieler wird die Titelrolle in der Fortsetzung der DC-Verfilmung spielen.

Der Erscheinungstermin wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben – in Deutschland war ‘Shazam 2’ für den 31. März 2022 angesetzt, der neue Starttermin wurde noch nicht bekanntgegeben. Zachary verriet nun aber, dass das Drehbuch trotz Verschiebung bereits in Arbeit ist.

Er sagte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: "Es ist immer noch auf Kurs. Im Moment schreiben sie gerade ein erstaunliches Skript. Ich habe keine wirklichen Details dazu. Ich habe einige allgemeine Informationen, und sie klingen alle unglaublich." Levi glaubt, dass die Filmsets ganz anders aussehen werden, wenn die Filmindustrie nach der globalen Gesundheitskrise wieder anläuft. Er erklärte: "Es wird definitiv einige wichtige Protokolle geben, die in Kraft treten werden. Was diese Protokolle sind, weiß ich noch nicht genau. Ich tue meine eigene Sorgfaltspflicht als Schauspieler, der darauf wartet, wieder zu arbeiten, aber auch als Produzent und als jemand, der versucht, sich seine eigene Welt zu schaffen, in der er produzieren kann. Ich habe aktiv versucht herauszufinden, wann die Zahnräder wieder etwas in Bewegung geraten könnten, aber ich weiß es noch nicht sicher."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Scott Eastwood: Ju-Jutsu mit Guy Ritchie

Olly Alexander: Solo-Projekt fühlt sich befreiend an

Zack Snyder hofft auf weitere DC-Filme

Was sagst Du dazu?