Zayn Malik - Grammys 2018 - Photoshot

Zayn Malik – Grammys 2018 – Photoshot

Zayn Malik: Ankündigung seiner neuen Musik

Zayn Malik deutete mit der Herausgabe eines kurzen Teaser-Clips im Internet an, dass er demnächst seine erste neue Musik seit beinahe zwei Jahren herausbringen wird.
Der ehemalige One Direction-Sänger veröffentlichte ‚Yellow Tape‘, eine Sammlung von drei Songs, zuletzt im Jahr 2021 über Dropbox, kurz bevor ihn sein Plattenlabel RCA entlassen hatte.

Der Popstar unterzeichnete daraufhin einen neuen Vertrag mit Mercury Records und scheint neue Musik aufgenommen zu haben. Der 30-jährige Sänger löschte seine früheren Beiträge auf seinem Account auf Instagram und fügte ein Video hinzu, das ihn auf einem Motorrad zeigt und in dem er sich darauf vorbereitet, loszufahren. Fans haben darüber spekuliert, dass der kurze Clip ein erster Einblick auf ein neues Musikvideo sein könnte. Der Star veränderte zudem seine Profil-Biografie und fügte einen Link zum Vorabspeichern neuer Musik hinzu. Die Nachricht kommt nur wenige Wochen, nachdem Zayn seinen Fans in einem Post auf Twitter eine emotionale Botschaft mitteilte, in der er ihnen für ihre jahrelange Unterstützung dankte. „Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf dieser erstaunlichen Reise unterstützten, insbesondere bei meinen Fans, denen ich mein Leben verdanke. Ich liebe und verehre euch und sehe alles, was ihr für mich macht.“ Vor kurzem war zudem verkündet worden, dass Zayn im Aufnahmestudio damit beschäftigt war, mit dem One Republic-Frontmann Ryan Tedder zusammenzuarbeiten, der die Nachricht während eines ‚Capital Breakfast‘-Auftritts gegenüber Roman Kemp enthüllte. Ryan hatte zuvor den Song ‚Right Now‘ für One Direction geschrieben.

©Bilder:BANG Media International – Zayn Malik – Grammys 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Sie träumt von einer Kollaboration mit Stormzy

    Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon
  • Harry Styles kündigt „ziemlich heiße Szenen“ in ‚Don’t Worry Darling‘ und ‚My Policeman‘ an

    Harry Styles - the grammys - AVALON
  • Zayn Malik: "Ich wollte der Erste sein, der One Direction verlässt"

    Zayn Malik
  • Leonardo DiCaprio: Total verknallt in Gigi Hadid?

    Leonardo DiCaprio - Oscars 2020 - Getty
  • Bella Hadid: Hin und weg von ihrer Nichte Khai

    Bella Hadid - Cannes 2021 - Avalon
  • Louis Tomlinson: Er dachte nur an eine kurze One-Direction-Pause

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty