Anne-Marie - GQ Men Of The Year Awards 2021 - Avalon

Anne-Marie

Anne-Marie passt ihre Outfits ihrer Stimmungslage an

Anne-Marie hat erzählt, dass sie mit ihren Outfits immer ihrer Stimmung Ausdruck verleihen würde.
Die ‚Kiss My (Uh Oh)‘-Hitmacherin hat sich mit der Marke New Look zusammengetan, um eine neue Kapselkollektion zu entwickeln und hat enthüllt, dass jedes Kleidungsstück, das sie auswählt, auch immer widerspiegelt, wie sie sich an dem jeweiligen Tag fühlt.

In einem Interview mit New Look erklärte der Popstar: „Ich drücke mich durch Outfits aus, die zeigen, wie ich mich an diesem Tag fühle. Wenn ich glücklich bin, bin ich bunt angezogen, an manchen Tagen trage ich ein übergroßes Tomboy-Outfit und an anderen will ich ein kurzes Kleid und High Heels tragen. Ich tue das, weil ich möchte, dass die Leute meine Stimmung und Energie bemerken, bevor wir uns unterhalten.“ Und auf die Frage, was dabei ihre Lieblingsstücke sind, verriet die Künstlerin: „Je nach meiner Stimmung oder dem Anlass ist mein charakteristischer Stil normalerweise eine Art übergroßes Oberteil oder Kleid in Kombination mit einem klobigen Stiefel oder einem Schlüpfschuh mit einem beliebigen ungewöhnlichen Muster oder Detail. Dann füge ich Hut, Schmuck und Sonnenbrille hinzu!“

©Bilder:BANG Media International – Anne-Marie – GQ Men Of The Year Awards 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne-Marie: Ihre Texte schocken sie selbst

    Anne-Marie - BRIT Awards 2022 - credit Justin Ng/Retna/Avalon
  • Anne-Marie: Musicaltheater war Inspiration für ihr neues Album

    Anne-Marie - Avalon - Brit Awards - London - March 2022
  • Anne-Maries Musik wurde von ihren vergangenen Romanzen inspiriert

    Anne-Marie - 2021 - London - Avalon
  • Anne-Marie enthüllt Inspiration hinter ihrer neuen ‚TRAINWRECK‘-Single

    Anne-Marie PR ONE USE - Credit George Muncey
  • Anne-Marie schrieb ihre Songs nach ihrer Therapie neu

    Anne-Marie - Isle of Wight Festival 2019 - Photoshot
  • Jesy Nelson: Ihr allererstes Solokonzert steht kurz bevor

    Jesy Nelson - PR image - One Use - October 2021