© imago/Future Image

Dana Schweiger: Seltsame Fell-Pantoffeln auf dem roten Teppich

Wusstest Du schon...

Gillian Anderson bringt eigene Kollektion auf den Markt

Familientreffen auf dem roten Teppich: Bei der Premiere von „Conni & Co 2“ wurde Emma Schweiger (14) nicht nur von ihrem berühmten Papa Til Schweiger (53, „Honig im Kopf“), sondern auch von Mama Dana Schweiger (49) begleitet. Letztere sorgte allerdings nicht nur mit ihrem offensichtlich stolzen Lächeln über die Schauspielkarriere ihrer jüngsten Tochter für Aufsehen, sondern auch mit ihrem extravaganten Schuhwerk.

An den Füßen trug Dana Schweiger nämlich farblich abgestimmt auf ihr dunkles, knielanges Seidenkleid mit Fell besetzte Pantoffeln. Einen Schuh, den man eher zuhause im Wohnzimmer verorten würde als auf einem roten Teppich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und bequem waren die Fell-Puschen wohl auf jeden Fall!

Hier können Sie den ersten Teil von „Conni und Co“ auf DVD bestellen

(the/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora: Ein Kleid wie für eine Prinzessin?

Look des Tages

Die Schönste von allen: Die neue Miss World kommt aus Mexiko

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!