© imago/Future Image

“Die schönste Frau der Welt”: Helene Fischer postet sexy Foto

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner macht gerne Unterwäschen-Werbung

Entertainerin Helene Fischer (34, “Das Konzert aus dem Kesselhaus”) schickt ihren Fans einen Oktober-Gruß: “Auf geht’s in einen hoffentlich goldenen Oktober. Kommt gut gelaunt in die Woche, ihr Lieben. Seid behütet”, schreibt sie auf ihren Social-Media-Kanälen. Dazu postet sie ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem sie nur ein schwarzes Bustier-Oberteil und einen Hut trägt – und frech in die Kamera lächelt.

Dass das Foto offenbar schon etwas älter ist, was sie mit dem Hashtag “Throwback” markiert, stört keinen. Die Fans lassen ihrer Begeisterung freien Lauf. So ist “Traumfrau” auf Instagram zu lesen und “Cool” oder “Ein sehr schönes Foto. Helene, du bist die beste” und “Schön, dass es dich gibt, bleibe bitte so wie du bist”. Ein weiterer Fan fasst es so zusammen: “Die schönste Frau der Welt”. Auch bei Facebook zeigen sich die Follower hocherfreut: “Was für ein unglaublich tolles Foto, was für eine unglaublich tolle Frau und was für eine unglaublich tolle Künstlerin”, schreibt ein Fan. “Wir vermissen dich!”

Apropos: Live-Termine gibt es aktuell zwar keine, dafür können sich ihre Fans schon mal den 25. Dezember notieren, denn dann läuft um 20:15 Uhr wieder die inzwischen schon traditionelle “Die Helene Fischer Show 2018” im ZDF.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Zendaya: Valentino feiert ihr “starkes Selbstbewusstsein”

Ashley Graham bringt ein Rasierset auf den Markt

Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

Kommentare

Was sagst Du dazu?